Suche Computer-Konfiguration was ziemlich viel kostet, sollte über 10.000€ sein?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

ach das Budget geht einfach zu sprengen ;) Allein bei der CPU kannst du schon über 10000 Euro ausgeben wenn man will ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na na na, übertreiben woll ma´s ned. ;) Da reicht ein 2000€-PC wohl locker aus. Den solltest du dir dann am Besten auf Mindfactory, Alternate oder so selbst zusammenstellen. Da du ja eh ungefähr weißt, was du willst, kannst du ihn dir ja selbst zusammenstellen. ;) 

Kommentar von KmunBiene
24.07.2016, 18:05

Habe mich entschieden für einen 1000€ PC, weil das ja auch für Meine Spiele reicht :D CCD ist ja nicht SOOOOO auf den Super High End PCs da :D

Hier ist meine Konfiguration:

i7 6700k 4x4GHz

GTX 970 (ich weiß ist alt, aber auf Mindfactory ist die 1060 ausverkauft :D)

Und der rest ist so für 300€.

0

Hay,
schau dir mal die Höllen Maschine von PC Welt an da kannst du viel lernen

Kommentar von KmunBiene
24.07.2016, 17:52

Werde ich mir mal angucken, danke :D

0

Geh in ein PC-Fachgeschäft und lass dir einen PC zusammen stellen. Wo ist das Problem? Bei dem vielen Geld wird dir sicherlich dort jemand helfen^^.

Kommentar von KmunBiene
24.07.2016, 17:55

Bei mir gibt es nur Mediamarkt, Conrad und Saturn. Sonst müsste ich 40km weiter wegfahren, weil dort ist ein kleiner Laden mit wirklich allen Teilen.

0

Da hat einer zu viel Geld

Dann empfehle ich dir diese Konfiguration (sollte in € zwischen 6-7k liegen): 

Kauf dir ein G27 Logitech!!!

Kommentar von KmunBiene
11.09.2016, 09:43

igitt, da führe ich lieber meinen UsB Auto Simulator aus anstatt sowas zu bauen. Außerdem ist mein Audi A4 Simulator im Keller fertig.

0

Was hat es mit deinem Budget zu tun? Niemanden juckt dein Budget. Was jeden aufn Sack geht sind deine Ansprüche. "Ja, die Kühler so da sein blah blah blah" Wenn du genau weißt, wie dein PC aussehen soll, kannst du es selber machen.

Kommentar von Dodman
24.07.2016, 17:57

*sollen

0
Kommentar von KmunBiene
24.07.2016, 18:01

Nicht so dass jeder Nutzer bei einer PC Zusammenstellungsanfrage ein Budget nennt, ne?

0

Was möchtest Du wissen?