Suche Cocktailrezept: Lila Tequila (schmeckt nach Zimt)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich kenn einen, der heißt Nachtschatten und hat auch eine lila-schwarze Farbe:

4cl Vodka
1cl Gin
2cl Brombeerlikör
3cl Coca-Likör (AGWA de Bolivia)
2cl Limettensaft
5cl Schwarzer Johannisbeernektar
1löffel Honig (flüssig) 

Vorbereitung: Den Rand eines Martiniglases in Blue Curacao-Sirup tunken und danach mit weißem Zucker einen blauen Zuckerrand erzeugen. Kurz antrocknen lassen.

Mixen: Alle Zutaten auf ordentlich Eis shaken und in das vorbereitete Glas ohne Eis abseihen.

Das mit dem Zimt passt gut dazu, also ist das die variation des Hauses.

Wenn du aber genau wissen willst, was in dem Cocktail drinnen ist, so muss es dir der Barkeeper, bzw der Bartender sagen. Du könntest ja auf eine Zutat allergisch sein. Desweiteren hast du ein Recht darauf zu wissen, was er dir da serviert. Du willst ja nicht etwas im Cocktail haben, dass du nicht verträgst. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also eins kann ich dir definitv sagen, das es NICHT deren HAusrezept ist, denm den sleben Drink hab ich shcon vor JAhren mal in den USA getrunken, aber was genau drinne ist kann ich dir leider nciht sagen, versuchs mal mit Google, kann aber wohl eine weile dauern bis du da was drüber findest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe mal einen Barkeeper in meinen Club überreden können, die Inhalte zu verraten:

  • Tequila (ca. 1 cl)
  • Wodka Black (ca. 2 cl)
  • mit etwas Zimt bestreuen

Da der Wodka Black nach Beeren schmeckt und eher dunkler ist, passt dann in etwa auch die Farbe. Beim Tequila sollte man echt wenig nehmen (1 cl oder weniger), weil er den Drink schnell herb macht und er dann nicht so geil für die Damenwelt ist. Alternativ habe ich auch gehört, dass man Zimt Tequila nahmen kann. Allerdings ist der Schwer zu bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Leute, alles falsch!! Lila Dekilla ist eine eingetragene Marke von Christian Kohl und eine eigenkreation der MP-Disco GmbH!! Da ich bei der MPC angestellt bin, habe ich diesen leckeren shot selbst schon tausendfach gemischt habe kann ich mit Sicherheit sagen das ihr sehr sehr daneben liegt!

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich suche ebenfalls danach... Es war jedoch in einer Eschweger Discothek (nähe Kassel) :( Es schmeckt einfach zu geil... Ich würde ihn gern nach mixen... nur leider verät der Bar- Keeper nichts darüber...

Grüße Laser :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?