Suche Cocktailrezept: Lila Tequila (schmeckt nach Zimt)

4 Antworten

Also Leute, alles falsch!! Lila Dekilla ist eine eingetragene Marke von Christian Kohl und eine eigenkreation der MP-Disco GmbH!! Da ich bei der MPC angestellt bin, habe ich diesen leckeren shot selbst schon tausendfach gemischt habe kann ich mit Sicherheit sagen das ihr sehr sehr daneben liegt!

Mfg

Ich suche ebenfalls danach... Es war jedoch in einer Eschweger Discothek (nähe Kassel) :( Es schmeckt einfach zu geil... Ich würde ihn gern nach mixen... nur leider verät der Bar- Keeper nichts darüber...

Grüße Laser :)

Also ich habe mal einen Barkeeper in meinen Club überreden können, die Inhalte zu verraten:

  • Tequila (ca. 1 cl)
  • Wodka Black (ca. 2 cl)
  • mit etwas Zimt bestreuen

Da der Wodka Black nach Beeren schmeckt und eher dunkler ist, passt dann in etwa auch die Farbe. Beim Tequila sollte man echt wenig nehmen (1 cl oder weniger), weil er den Drink schnell herb macht und er dann nicht so geil für die Damenwelt ist. Alternativ habe ich auch gehört, dass man Zimt Tequila nahmen kann. Allerdings ist der Schwer zu bekommen.

also eins kann ich dir definitv sagen, das es NICHT deren HAusrezept ist, denm den sleben Drink hab ich shcon vor JAhren mal in den USA getrunken, aber was genau drinne ist kann ich dir leider nciht sagen, versuchs mal mit Google, kann aber wohl eine weile dauern bis du da was drüber findest