suche club lied?

1 Antwort

Wie heißt dieser Song^^,Danke im Vorraus?

Ich suche ein mehr oder weniger dubstep lied der beat geht ungefähr so dü dü dü düdü dü der beat ist recht langsam und langgezogen fängt leise an und wird dann immer lauter klingt aber nicht wiè dü sondern eher so verzerrt mäßig schwer zu beschreiben hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, Danke im Vorraus!

...zur Frage

Empfehlungen für richtig guten US Hip Hop

An die Rap-Experten hier: Könnt ihr mir vielleicht so 10 - 20 gute Hip Hop Songs sagen im Stile von 50 Cent, Snoop Dogg, Eminem, 2Pac oder so?

Also mir gefällt son US-Rap, Gangsta Rap sehr gut, kann schon irgendwie auch ein bisschen böse klingen und es soll hohe Anteile an reinen Rap-Passagen sein wo man gut die Stimme vom Rapper hört... wisst ihr; so wie der Part von 50 Cent beim Song "Up" Loverance feat. 50 Cent, oder Eminems Part bei "Smack That" Eminem feat. Akon. So etwas in der Art.

PS: "In Da Club", "Candy Shop" von 50 Cent, "We Made You", "Lose Yourself", "Smack That" "Mockingbird" und "Till I Collapse" von Eminem kenn ich natürlich schon ;)

Vielen Dank schonmal im vorraus und bitte meine Kriterien berücksichtigen :)

...zur Frage

Wie heißt dieses geile Club Lied?

Hallo zusammen, ich suche den Namen eines Liedes mit viel Bass. Es läuft oft in Clubs und hat viel Beat, da wird nicht viel gesungen. Irgendwann sagt eine tiefe Männerstimme im Beat sowas wie “Gonjo” dann kommt wieder Beat und er “said at in a Gonjo” (?) Denke ungefähr so..

weiss jemand was ich meine oder kann mir da helfen ? :)

...zur Frage

suche typische disco/club lieder

hey :) ich suche nach Liedern die im Moment immer in Clubs laufen. Dabei such ich nicht die aus den Charts, sondern welche mit viel beat wie z.b. das Lied animals von Martin garris. Danke :)

...zur Frage

Mädchen in der Discoo?

Hey, ich hab erst vor kurzem angefangen zwischendurch in Clubs zu gehen. Und Da ich ebenfalls keine Erfahrung mit Frauen /Mädchen habe (Ich hatte noch nie eine Beziehung und normalerweise versuche nicht irgendwelche Frauen aufzureissen), wollte ich mal versuchen  ein paar Mädchen anzusprechen, mit ihnen zu flirten.
Wie schon gesagt habe ich davon keine Ahnung und wollte fragen wie ihr das in so einem Fall macht oder ob ihr vielleicht sogar einen Rat für mich hättet?

PS: Das soll keine "Wie mache ich ein Mädchen scharf auf mich?"-Frage werden. Ich weis das jedes Mädchen auf etwas anderes steht und möchte wirklich nur wissen wie   ihr so etwas angeht, damit ich zumindest weis, was es für Möglichkeiten gibt Mädchen im Club /Party /Disco anzusprechen.

...zur Frage

Kennt ihr eigentlich gute 16+ Clubs in Berlin?

Hi wollte mal fragen in welche Clubs ihr so geht. Bitte 16+ und jetzt nicht diese "swagger" Clubs wo man sich eine nach der nächsten klärt :) Musik Art ist egal aber höre gerne EDM, Techno, Rap, Trap.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?