Suche Chords oder ähnliches für "Nichts ist zu spät" von "Luxuslärm"

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nichts Ist Zu Spät – Luxuslärm

INTRO Gm D# F Cm Gm D# F Dm

VERSE //: Gm D# F Cm :// Wenn du glaubst das du verlierst, dann hast du verloren. Erst wenn du's nicht mehr versucht. Wenn du glaubst dir fehlt der Mut, damit wurdest du geboren, du hast ihn, ich weiß es!

CHORUS //: Gm D# F Dm :// Nichts ist zu spät, Nichts ist vorbei, du kannst es ändern, du kannst. Du kannst. Nichts ist zu spät, Nichts ist vorbei, du kannst es ändern, du kannst. Du kannst. Und Nichts ist zu spät!

Bass : G(low) Bb D# F G F F D D F G(high) G(low)

VERSE Der Plan war so gut und doch kam alles anders. Du fällst und du stehst wieder auf. Den Satz hast du verloren, doch nich das ganze Spiel. Spiel jetz, weiter!

CHORUS Nichts ist zu spät, nichts ist vorbei du kannst es ändern, du kannst. Du kannst. Nichts ist zu spät, nichts ist vorbei du kannst es ändern, du kannst. Du kannst. Und NICHTS ist zu spät!

VERSE Wenn du weißt wohin es geht, dann hör auf deine Stimme, Und frag nich die Anderen nach dem Weg. Du kannst dir ruhig vertrauen. Es ist zeit was zu riskieren, denn du lebst, jetzt!

Nichts ist zu spät!

CHORUS Nichts ist zu spät, nichts ist vorbei du kannst es ändern, du kannst. Du kannst. Und nichts ist zu spät, nichts ist vorbei du kannst es ändern, du kannst. Du kannst.

Nichts ist zu spät! Nichts ist zu spät! Und nichts ist zu spät! Denn nichts ist zu spät!

Was möchtest Du wissen?