Suche Chords für dieses Lied - Kay One - Das Spiel

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Na das ist aber doch easy?

greife zur Gitarre und suche den Leitton. Ich höre da zunächst G - D - E - C. Im Quintenzirkel finde ich zum G das D, das Em und das C. Spiele ich diese Akkorde einfach komplett zum Song mit, stelle ich fest, daß ich hiermit schonmal richtig liege. Allerdings höre ich beim Em und beim C zusätzlich noch das g auf der hohen e-Saite. Daher dopple ich das G zum Em und zum C mit dem kleinen Finger und bin schon mittendrin statt nur dabei ;-). Komplettieren kannst Du das Ganze noch, indem Du die H-Saite immer im 3. Bund nidergedrückt hältst. Im Refrain kommt zusätzlich noch das Am vor - aber das schaffst Du getz auch alleine. Viel Spaß!

Ja ich hab die akkorde auch raus gehört, aber war mir nicht so sicher. Danke :)

0

Bäm! Ich wollte auch mal mit Raushren anfangen und hab mich mal an den ersten beiden Akkorden versucht, G und D, wobei D nicht sooo sicher war.

Aber, DH!

0

Lad das mal bitte hoch oder wo alle noten draufstehen + link bitte :)

Was möchtest Du wissen?