Suche chillige Musik für den Sommer 2014

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bakermat-One day, Big Jet Plane (Adam G Remix), Calvin Harris- Summer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

PraYer in C , Five hours, Flute, head will Roll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chillaboy
13.06.2014, 15:11

prayer in c steht ja schon oben und die anderen 3 sind jetzt weniger die musikrichtung an die ich gedacht habe, trotzdem danke

0

Mein Geheimtipp ist: Nicolas Jahr mit seinem Album Space is only Noise, sowie Darkside mit dem Album Psychic. Ist beides ein wenig düster aber passt perfekt in Sommernächte.

P.S.: Nur mit guten Kopfhörern bzw. noch besser: mit guter Anlage hören. Bei Bedarf können natürlich gerne diverse Rauchwaren verwendet werden:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine andere Musik die aber sehr gut ist, ist das Album: Us Against Them von Jake Miller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chillaboy
13.06.2014, 15:13

high life gefällt mir gut

1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?