Suche chillige Musik für den Sommer

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi Chilla ;)

Toller Musikgeschmack! Geht ja Richtung Deep House. Da habe ich viel auf www.facebook.com/AUSZEITMusik gefunden. Die posten da immer wieder Tracks und Sets aus dem Deep House Bereich, also Robin Schulz, Alle Farben, Lexer, Klingande, Peer Kursiv, Bakermat etc.

Aktuell habe ich den Mix "Unser erster Sommer" von Philipp Nikolaus im Ohr. Ebenfalls auf Auszeit gefunden.

Liebe Grüße LEOO

die gleiche frage wollte ich auch stellen :D ich hab einfach mal ein paar rausgesucht, hoffe mal sie gefallen dir. :)


  • high hopes - kodaline (filous remix)
  • cut your teeth - kyla lagrange (kygo remix)
  • i see fire - ed sheeran (kygo remix)
  • the cave - mumford & sons (florian paetzold edit)
  • fast car - tracy chapman (lucas Türschman remix)

Was möchtest Du wissen?