Suche Chihuahua Züchter in Hessen?

3 Antworten

ich kenne nur 2 wirklich gute chi-züchter, eine davon hat auch ab und zu schoko welpen, die ist aber ganz im norden, aber ganz ehrlich: besser lange fahrt und guter züchter als kurze strecke und schlechter züchter http://www.chihuahua-zwerge.de/

Hallo,

wende Dich doch an den "Verband deutscher kleinhundezüchter e.V. (Die sind Mitglied im VDH/FCI)

Dort wirst Du sicherlich mehrere Züchter in Hessen finden. Du kannst aber auch einfach mal hier nachsehen: http://www.kleinhunde.de/zuechterlistechihuahua.pdf Wichtig ist nur, dass Du keinen Hund von einem Händler kaufst. Das Internet ist leider voll davon.

Ja danke ich schau gleich mal nach und wegen dem Händler : nein ich werde es mir eh erst mal anschauen wie es dort aussieht und wie die Welpen aussehen und dann auch einen Tierarzt zu Rate ziehen.

0

Was möchtest Du wissen?