suche chats?

Support

Liebe/r lichtboy,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Fred vom gutefrage.net-Support

1 Antwort

www.knuddels.de :D Ziemlich schmutziig :)) Dort sind auch süüße Girls und Boys^^

Ist es schlimm wenn man manchmal versaut und schmutzig ist?

Muss immer alles sauber sein? Muss man selber immer duften wie ein Rosengarten? In der Öffentlichkeit kann es schon mal unangenehm sein wenn jemand stark müffelt.... Manchmal lässt es sich auch nicht gut vermeiden... gehört ja auch irgendwo dazu... Welches Lebewesen/welcher Mensch müffelt nie? Selbst wenn es einen stört kann man es ja mal auf möglichst nette Weise ansprechen - ist man näher befreundet/bekannt braucht man auch meist nicht mehr ganz so behutsam mit solchen Aussagen zu sein.. Wie schlimm findet ihr es wenn es mal schmutzig wird?

...zur Frage

Chats für 13 Jährige?

Ich suche nach einem Chat, den man sich im AppStore runterlasen kann, also keine Internetseite...
Hat da wer einen Tipp?

...zur Frage

Kennt jemand chats für Lesben/bi?

Hey:)

Ich suche chats für Lesben bzw. leute die bi sind.. Und es sollte ein chat sein in dem jüngere Leute sind:) Ich hab schon gegooglet aber kam nichts bei raus..

Danke im Vorraus:)

...zur Frage

Meine Katze ist schmutzig?

Hallo,
Ich hab eine Katze sie ist 9 Monate alt. Daher sie eine Bauernhofs Katze war hat sie so früh ihr Freigang bekommen. Sie wurde Kastriert und auch Geimpft. Jedoch kommt sie immer schmutzig Nahhause. Sie ist an den Pfoten immer Gräulich Schwarz. Was könnte das sein das geht bis zu ihrer Brust.

...zur Frage

Sind, wenn man bei whatsapp einen chat archiviert und dann alle chat verläufe löscht, die archivierten chats trotzdem beibehalten?

...zur Frage

Teamspeak 3 Privaten Chat verlauf finden

Hallo, ich suche vom Teamspeak 3 denn privaten Chat Ordner wo man die ganzen Verläufe von Chats sehen kann.

mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?