suche chatbekanntschaften,wer kennt seriöse Seiten?

6 Antworten

ab sofort gibt es einen wirklich seriösen chat, in dem "jäger und sammler" nicht geduldet werden.

http://next-step.i234.me/112/info/

das projekt ist neu und steht ganz am anfang, daher gibt es erst wenige user.

reinschauen lohnt sich.

der admin (john doe) ist ausgesprochen kompetent und nimmt sich gern zeit, fragen zu beantworten.

 - (Computer, Internet, Freundschaft)

Chatbekanntschaften sind immer sehr gewagt, denn meistens wird dort nicht ganz die Wahrheit gesagt. Einen Chat empfehlen würde ich Dir nicht, sondern vielmehr raten, such Dir Deine Freunde im "richtigen" Leben. Da kannst Du dir wenigstens gleich eine Meinung Bilden.

guten tag

also da muss ich mal wiedersprechen. klar gibt es viele negative erfahrungen, aber auch sehr viele positive.

du sagst, das wieso alle "nur das eine" wollen. ich nehme mal an, das du eine frau bist. warum musst du also im chat mit (fremden) männern plaudern? über sport, autos und heimwerken? ist doch bloss eine frage der zeit, bis jemand "mehr" will, als plaudern.

du könntest ja problemlos auch mit frauen plaudern über alle themen, die dich interessieren. einfach nur um des plauderns willens. in jedem chat gibt es frauen, die genau die gleichen wünsche haben wie du. also das einfache nette chatten über gott und die welt.

also ich finde man liest soviel negatives über chats im allgemeinen. mir ist in meiner langen chat praxis...lol aufgefallen, das man meistens da gut plaudern kann, wo leute sich registrieren müssen beim betreiber. wo man nicht so anonym ist, wo man eventuell einen obolus entrichten muss. das schliesst schonmal die schlimmsten spinner ein wenig aus.

aber nun lese mal die anderen antworten hier, wo etliche von ihren freundschaften und beziehungskisten erzählen, die sie im chat kennen gelernt haben. ich möchte mal behaupten, das die meisten der frauen oder männer entweder geziehlt chatten gingen um früher oder später jemanden kennen zu lernen. oder sie haben am anfang erzählt, das sie niemanden kennen lernen wollen, das sie gut versorgt sind und alles haben. komisch nur, das jemand der soooo glücklich ist mit seinem partner abends chatten geht. es sind auch garnicht immer die männer, die so negativ sind. es gibt frauen die lügen, sie sich jünger/älter machen, die billige fotos reinstellen. am besten noch recht eindeutige bilder. also schon peinlich, was es so gibt an niveau. aber emschen sind im chat eben nicht besser / schlechter als in der "realität", ist nur ein andere medium.

man sollte also nicht so das negative in den vordergrund stellen. sondern einfach chatten um spass zu haben. wer jemanden kennen lernen möchte, tut das eben. wer das nicht möchte, tut das eben nicht, es liegt an jedem selber. beherzigt man ein paar grundlegende regeln ist das alles kein problem. niemand muss jemanden fotos senden, telefonnummern preisgeben oder sich mit jemanden treffen. auch kann man meistens leute die nerven ignorieren oder bei schlimmen verstössen gegen den guten geschmack auch melden beim betreiber.

tschüss burki

Wer kennt seriöse Heimarbeit?

Bin auf der Suche nach seriöser Heimarbeit, wer kann mir Tipps geben?(außer Kugelschreiber montieren uä)

...zur Frage

Seriöse Seiten für automatic trading (aktien,...)?

Hat wer von euch Erfahrungen mit dem automatischen Trading systemen ? Bin ein absolouter Laie aber möchte trotzdem beim Binären Markt mitmischen ;) .. suche dafür ne seriöse Seite wo mit meinem Geld was normales gemacht wird.

Danke

...zur Frage

Seriöse Seiten für Online Umfragen? (Online Geld verdienen)?

Welche seriöse Umfragen Seiten kennt ihr? Welche Erfahrungen habt ihr?

...zur Frage

Kann mein Dad über Fritzbox sehen, auf welchen Internetsites ich war?

Ich möchte meinem Dad ein Geburtstaggeschenk kaufen, dummerweise hab ich gesagt, dass ich es im Internet noch bestellen muss. So wie ich ihn kenne ist er total neugierig und hält es nicht aus. Wenn ich meinen Verlauf lösche, kann er dann tortzdem sehen auf welchen Seiten ich war? Bzw. genau sehen, also nur statt wikipedia/irgendwas nur wikipedia? Weil dann sieht er nur amazon und nicht was genau... Wir haben eine FritzBox, wo er früher zum beispiel einstellen konnte dass ich nach 6 nicht mehr ins internet gekommen bin oder so, kann er mithilfe von der (weil ich ja über die Fitzbox ins internet geh) sehen auf welchen Seiten ich war?

Liebe Grüße und danke im Vorraus!

...zur Frage

Kennt jemand gute und seriöse Singleseiten?

Kennt einer von euch seriöse Singleseiten? mir wurde z.b treffpunkt-liebe.org emfohlen, hat jemand damit schon erfahrungen gemacht, oder mit anderen Seiten?

Ich habe gehört bei parchip , dass man da mehrere 100 euro zahlen muss, dass das doch eine abzocke sei, stimmt das?

...zur Frage

Bezahlte Online Umfragen? Seiten? Erfahrungen?

Habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht? Kennt ihr seriöse und gute Seiten? Wie viel verdient man im Monat ungefähr und ist das legal? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?