Suche Chat / Forum Patienten mit Niereninsuffizienz?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Einfach mal googeln. Bissl was gibts, auch zum Thema Dialyse und so,

Allerdings finde ich die meist sehr dürftig. So recht kommt man da nicht voran, selbst in den "großen" ... Stell ne Frage und du bekommst mal ne Antwort, mal keine, mal eine nach nem halben Jahr ....

Der Doc ist echt der beste Ansprechpartner in dem Fall.

McBaffi 12.05.2016, 21:25

Danke, habe mich blöd gesucht, nix gefunden. Suche Austauschmöglichkeiten.

0
Rosswurscht 12.05.2016, 21:27
@McBaffi

Ist echt schwer in den Foren was zu erreichen ...

Du kannst mir ne PN schicken wenn du willst, bissl Erfahrung hab ich ... leider ...

0

Ich bin seit kurzem bei der Nierenersatztherapie ;) (um genau zu sein, der Peritonealdialyse)

McBaffi 12.05.2016, 21:24

Hallo, ich suche einen Ausstausch...Hmm...Kontakt eben.

0

Was möchtest Du wissen?