Suche chassis für rasenmäher briggs&stratton

1 Antwort

Es gibt keine Rasenmäher von Briggs & Stratton, denn die bauen Motoren für viele Rasenmäher-Hersteller. Wenn du den Rasenmähertyp in dem Motor verbaut war ausfindig machen könntest wäre es einfacher. Ich habe bei Ebay Gehäuse gefunden, da musste man aber die Maße für die Bohrung usw. wissen. Die Messerbreite muss auf die Motorleistung abgestimmt sein, es kann nicht sein dass man den Motor auf ein Gehäuse mit 52 cm Breite setzt, der Motor aber nur 2 PS hat, es sollte alles zusammenpassen.

Welches Motoröl für meinen alten Rasenmäher?

Ich habe einen etwa 3o Jahren alten Briggs & Stratton - Rasenmäher (4-Takt) und würde gerne Ölwechsel machen. Ist da ein gewöhnliches Mehrzweckmotoröl vom Benzinerauto geeignet ?

...zur Frage

Wie funktioniert ein Bowdenzug am Rasenmäher?

Wills meinem Sohn (10) erklären dass er es versteht. Er versteht nicht warum sich das da vorne bei der Ummantelung bewegt und ich kanns auch nicht wirklich erklären

...zur Frage

ÖLWECHSEL BEIM BRIGGS&STRATTON 500e?

Hi zusammen. Ich kann keine Ölablassschraube finden bei meinem Fuxtec Rasenmäher mit dem B&S 500e... Weiß jemand was?

...zur Frage

Gehören Handrasenmäher schon nach kurzer Zeit zum Schrott?

Bis heute war ich überzeugt, dass der gute alte Handrasenmäher gegenüber dem Motorrasenmäher klare Vorteile bietet, insbesondere für kleine Flächen. Zudem sorgt er für körperliche Kondition, und eine gut geschliffene Spindel schafft einen sauberen Schnitt. Doch heute musste ich eine herbe Enttäuschung hinnehmen und meine bisherige Überzeugung ist arg ins Wanken geraten, und ich frage mich, ob ich tatsächlich der letzte Mohikaner bin, dem so etwas passiert. Ich wollte meine beiden Mäher, einen Bosch AHM 30 und einen Gardena 300C, wieder mal zum Schleifen bringen, worauf mich mein bisheriger Schleifservice wissen liess, die hierfür verwendete Schleifmaschine wäre zwischen entsorgt worden. Man verwies mich an ein Mäher-Fachgeschäft, das diesen Service u.U. noch anbieten könnte. Dort erklärte mir der Geschäftsinhaber, dass er keine Möglichkeit sehe, die Spindel zu schärfen, denn zu diesem Zweck müsste er diese ausbauen können. Dies wäre aber unmöglich, da diese  bei beiden  Geräten vernietet und nicht verschraubt sei. Ist es wirklich so, dass ein Handrasenmäher nach nicht einmal einer Saison bereits als Edelschrott angesehen und entsorgt werden muss?

...zur Frage

Welches Öl / Benzin für Rasenmäher Briggs & Stratton ybsxs.1581va 274460?

...zur Frage

Mein Rasenmäher springt im kalten Zustand nicht an.

Guten Tag, mein Rasenmäher Briggs & Stratton spring im kalten Zustand nicht an. Ich muss immer die Kerze rausschrauben und ihm einen Schuss Benzin aus der Spritze geben, dann läut er. Manschmal muss ich es ein zweites mal wiederholen. Es ist 2,5 Jahre alt. Wer kann mir helfen? Vielen Dank Gruß Bernd

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?