Kennt ihr einen Champ in lol der 3150 EP kostet und ordentlich damage macht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallö,

Veigar ist ein ziemlich starker Champion der weniger als 3150 ep sondern nur 1350 ep kostet bzw. 585 Riot-Punkte.

Der kleine Meister des bösen "STOP THAT, I AM EVIL" -Veigar bzw. Ja wir nehmen dich ernst kleiner Mann bzw. Yordle ;)

Er hat einen relativ hohen mana verbrauch allein durch sein q den man stacken kann (1 Fähigkeitsstärken Punkt pro mit q getöteten Vasallen- 5 Fähigkeitsstärkepunkte pro getöteten Champion, permanente Fähigkeitsstärke wohlgemerkt) aber auch mut seinem w mit dem Du gut deine Gegner ärgern kannst.

Dies ist für mich aber kein problem wenn ich Veigar spiele, da ich immer stab des Erzengels baue, was zuemlich viel mana gewährt und gleichzeitig auch Fähigkeitsstärke.

Du spielst Veigar auf voller Fähigkeitsstärke, also keine defensiven items wie du es bei z.B. Katarina oder Akali tun würdest, indem Du Rylais Kristallzepter baust. Leider wird Veigar auch als noob Champion angesehen da er einfach keinen skill benötigt um gespielt zu werden und meiner persönlichen meinung auch keinen Spass macht. Hoffe ich konnte Dir helfen.

MfG

-Deezede

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wurde mal direkt im early von na Riven gef*ckt... Weiß nicht ob sie 3150 kostet aber wenn damage dann auf jeden fall sie !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VikkySha
12.11.2015, 21:27

sie ist 480ü

0

Soraka

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?