Suche Cartoonserie von früher

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

was gibt es * Brav Star * Capain Future * Masters of the Universum

bei dem Namen Lonestar fällt mir nur der Film von Mel Brooks ein Spaceballs, das sind zumindest was mir dabei spontan ein fällt ;-))

Hi Michél ,

ich fand die Serien super leider kommt heute so was nicht mehr . Dies zog sich bis zu Star Trek und Star Wars nagut . Vielleicht konnte ich helfen.

Einen Schönen( Zeichentrick ) Tag

Luisa 28

Michel3186 01.10.2014, 03:48

Danke erstmal für deine Antwort Luisa :)

Ich hab sie endlich gefunden(durch zufall XD )

Sie heißt BLACKSTAR

Danke und eine gute Nacht wünsche ich :)

2
WhoreOfTime 02.10.2014, 07:36
@Michel3186
Sie heißt BLACKSTAR

Dann bekommt luisa von mir ein "Sympathie-Daumen hoch", weil sie Deinem Gedächtnis mit "BraveStar, LoneStar (und den ganzen anderen Stars)" auf die Sprünge geholfen hat ;-)

MfG

1
luisa28 03.10.2014, 13:17
@WhoreOfTime

Danke schön von von so ein Profi einen Daumen zu bekommen ;-))

Luisa28

1
WhoreOfTime 03.10.2014, 13:24
@luisa28

Gern geschehen, hast Du Dir einfach verdient, auch wenn der richtige Titel nicht dabei war. Ohne Deine vielen Beispiele wäre man aber vielleicht nicht so fix auf die Lösung gekommen ;-)

0

Was möchtest Du wissen?