Suche Car game, gute Physik, gutes Tuning.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt sogar recht gute neu bald: mein Favorit: Project Cars, aber es gibt noch andere :)

Project Cars soll die gesamte Bandbreite des Renn-Sports abbilden und auch technisch überzeugen. Geplant sind Tag/Nacht-Wechsel, individualisierbare Fahrzeuge, und zeitgemäße Grafik- und Physik-Effekte. Der Karriere-Modus soll im Einzel- und Mehrspieler-Modus bestritten werden können. Der Spieler beginnt im Kart-Sport, und arbeitet sich über GT- und Touring-Car-Serien bis zur Formel 1 hoch.

Leider sind wir beide zu spät um dort noch mitwirken zu können und die wöchentlichen Builds abzugreifen!

Es gibt ein deutschen Youtuber der alle zwei Wochen das neue Build testet und die neuen Strecken bzw. Fahrzeuge zeigt, außerdem gefällt mir die Einstellung der Entwickler gegenüber Performance und Zukunfs.. Sicherheit? (4K und so)

Es sind Entwickler, die auch NfS Shift entwickelt haben (gute Spielreihe)

0

hol dir für pc ( need for speed most wanted ) ist alt aber zimlich geil

Gibts eigentlich nur Gran Turismo.

Realistische Fahrphysik und komplette Einstellmöglichkeit alle Parameter am Fahrzeug.

TIpp: Physik ist statisch.. die gefällt nicht. Entweder das Spiel entspricht der Physik oder nicht.

Die Reifen und alles andere wie Demolation ist klein geschrieben. Das suckt mich an ;D

Sonst vielleicht. Danke

MEHR !!! xD

0
@Pommbaerbaer2

Du hast da einen Unfall und kaum einen Schaden davon dein Auto ist damit nicht Beinträchtigt, Reifen machen kaum Spuren nicht der Realität entsprechend.

0
@Insan3z

Reifen machen in der Realität auch nicht immer Spuren.

Da kann ich dir ein Spiel empfehlen: Destruction Derby =)

0
@Insan3z

Spaß bei Seite, also außer GT ist nicht mehr drin ?

0
@Insan3z

Nein.. das sind eben Spiele und keine Physiksimulationen. Irgendwo müssen da Grenzen gesetzt werden.

Wenn du es noch realistischer haben willst, kauf die eine alte Rennkarre und Miete dir Stunden auf eine Rennstrecke...

1

Was möchtest Du wissen?