Suche cap mit dem cooperstown Major league baseball Logo?

1 Antwort

Da muss ich dich enttäuschen. Die schwarze Cap hat mit Baseball nun überhaupt gar nichts zu tun, die wird es auch aus lizenzrechtlichen Gründen nicht mit dem MLB-Logo geben. Die schwarze Cap ist mir lediglich von einigen Modefirmen bekannt als Modeartikel. Wer seine Baseballcap manchmal verkehrt herum aufsetzt, ist der Catcher. Das hat aber einen Grund und der hat mit "Cool aussehen" nichts zu tun: Aufgrund des Mützenschirms vorne würde die Schutzmaske nicht passen.

Deshalb ist die Form der schwarzen Mütze nicht mit Baseball-Logo zu bekommen.

Das sind zwei verschiedene Welten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung