Suche Cannabis Ersatz?

3 Antworten

Kleines habichtkraut soll wohl vielversprechend sein...

Man kann nur von ähnlichkeit reden es gibt nichts was so fasettenreich ist wie Cannabis - Cannabis ist einzigartig

Ansonsten Hopfenhasch - Hopfen enthält den Wirkstoff lupulin und ist aus der botanischen Familie der hanfgewächse - ähnlich wie eine indica aber DEUTLICH schwächer

Alexlll
Fragesteller

Raucht man das im joint oder bong

RZimmermann  29.10.2019, 12:47
@Alexlll

Die Applikationsmöglichkeiten sind sehr vielfältig. Sogar in den Hintern stecken funktioniert ganz prima.

Wenns eine ähnliche Wirkung gäbe, wäre diese Pflanze auch verboten.

Gibt inzwischen aber viele CBD Shops...

Lacrimis92  29.10.2019, 12:44

Cannabis ist nicht wegen seinen Eigenschaften verboten auch nicht wegen seiner Wirkung

Lacrimis92  29.10.2019, 13:52
@Rolajamo

Weil ein neuer Feind Geld versprach

Es war pure Karriere/Geld geilheit...

Die Alkoholprohibition ist gescheitert also musste ein neuer Feind her und Anslinger entdeckte dann Cannabis... Er schrieb 30 Wissenschaftler an und fragte ob Cannabis gefährlich ist - 29x kam Nein und 1x ja und diese eine Meinung hat er dann verbreitet als "einheitliche Meinung" so entstand der Krieg gegen Cannabis und Anslingers Politikkarriere war weiterhin gesichert

Anslinger war die mortler von früher zumindest nach außen.. Viel später stellte sich heraus das er eine "wahrheitsdroge" suchte und die Forschung stark unterstützte

Rolajamo  29.10.2019, 13:54
@Lacrimis92

Ok, wusste ich nicht. Ich hab auch nichts gegen Cannabis, falls du das denken solltest :D Persönlich empfinde ich Alkohol als die härtere Droge.