Suche calisthenics Gruppe in Hannover

4 Antworten

Hallo CrazyJoe,

Ich komme aus Großburgwedel bei Hannover und trainiere seit ein paar Monaten Calisthenics. Bisher trainiere ich mit eigenen Geräten und ab und an auch mal auf einem Spielplatz. Ich würde mich ebenfalls freuen ab und an mal zusammen mit anderen zu trainieren. Bist Du zwischenzeitlich fündig geworden?

Hallo CrazyJoe, ich habe früher nur nach (Street)Workout gegoogelt. Das Wort Calisthenics war mir nicht bekannt und ich habe es zufällig vor kurzem bei YouTube gefunden. So bin ich jetzt auf deine Frage gestoßen. Ich trainiere mich seit 2-3 Monaten in Eilenriede. Auswahl an Geräten ist überschaubar, andere Plätze in Hannover sind mir aber nicht bekannt. Anbei auch die Fotos. Viele Grüße Ponik

11 - (Sport, Hannover, Calisthenics) 22 - (Sport, Hannover, Calisthenics) 33 - (Sport, Hannover, Calisthenics) 44 - (Sport, Hannover, Calisthenics)

Hallo CrazyJoe,

hier wirst du vermutlich nicht so viel Erfolg haben, versuch's mal unter www.hannoverforum.de

Liebe Grüße, curium

Über welche Geschenke freuen sich Stammkunden und Geschäftspartner?

Mein Mann und ich betreiben seit einigen Jahren eine kleine Firma. Dieses Jahr sind die Geschäfte sehr gut gelaufen, deshalb möchten wir uns bei allen Kunden und Geschäftspartnern mit einem Geschenk bedanken. Leider fehlt uns etwas die Fantasie, was kann man zu so einem Anlass verschenken? Die Leute sollen sich wirklich darüber freuen.

...zur Frage

Gruppe bzw Leute in Hannover kennen lernen?

Ich bin vor kurzem nach Hannover gezogen und tue mich irgendwie schwer damit einen neuen Freundeskreis aufzubauen oder Leute kennen zu lernen. Ich bin jetzt 2 mal alleine feiern gewesen und habe auch Diverse Leute kennen gelernt die allerdings genauso schnell weg waren wie sie da waren. Dazu muss ich sagen alleine feiern zu gehen mit dem zwang Leute kennen zu lernen macht echt keine Spaß... und das bin ich auch nicht gewöhnt, es ist mir sogar etwas unangenehm. Ich muss jetzt noch 3 Monate warten bis meine Ausbildung los geht und ich über die Schule Leute kennen lerne und das ist mir echt zu lange. Hat jemand vllt einen Tipp wie man gut Leute in Hannover kennen lernt oder in so einer Situation schon einmal war ? Achja ich bin 23 und Männlich.

...zur Frage

Calisthenics? Wie anfangen?

Hallo erstmal. Ich wollte mal fragen ob ihr ein paar Tipps habt, um die eigene Fitness auf ein relativ hohes Level zu bringen. Damit meine ich besonders, wie man an das dafür nötige Training herangehen sollte. Und ist dafür eine besondere Ernährung bereits wichtig? (Bin bereits relativ muskulös bei einer Größe von 173cm und einem Gewicht von 68kg und ernähre mich schon, um dies zu ermöglichen, relativ gut). Um mein Ziel als solches zu nennen, möchte ich versuchen, meinen Körper sogut als möglich zu beherrschen, um auch Calisthenics betreiben zu können, falls euch das was sagt (ansonsten könntet ihr euch das vorstellen wie turnen, bloß in etwas abgewandelter Form).

Falls ihr Ratschläge habt, wäre ich darüber sehr froh :)

...zur Frage

Wo kann ich eine gute outdoor Klimmzugstation kaufen?

Ich möchte bald mit Calisthenics anfangen und da in meiner Nähe kein Park ist, wo man das gut machen kann, will ich mir was für meinen Garten kaufen. Ich bevorzuge eher eine Klimmzugstation und keine Klimmzugstange, die man an einen Türrahmen hängen kann, weil ich da Angst habe, dass ich den Rahmen zerstöre. Also ich würde mich sehr freuen, wenn mir da jemand was preiswertes empfehlen kann.

Danke

...zur Frage

Hey,ich würde gerne einen mädchen einen text schreiben um ihr meine liebe zu gestehen...aber ich weiss nicht was man da so alles reinschreiben könnte!?

habt ihr ein paar tipps um kleine einzelne dinge zu verbessern?Ich würde mich über ein paar kleine hilfreiche tipps freuen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?