Suche BWR Abschlussprüfungen Realschule Bayern 2007 - 2012 Angaben und Lösungen?

2 Antworten

die nachtermine haben wir immer von unseren Lehrer bekommen Die Haupttermine gibts im gegensatz zu anderen Fächern im Internet leider nicht Es gibt allerding ein Buch vom Stark verlag mit den APs und lösungen

Welche Theoriefragen in BWR Abschlussprüfung?

In der Abschlussprüfung in BWR (Realschule, Bayern) kommen ja auch Theoriefragen wie "Nennen Sie zwei Vorteile von Factoring" oder "was ist ein "Lieferantenkredit" usw. dran. Weiß jemand welche guten Fragen noch nicht drankamen oder welche Fragen vielleicht öfters drankommen?

...zur Frage

Vorbereitung auf Abschlussprüfungen Realschule

Wie kann man sich am besten auf die Prüfungen am Ende der 10. Klasse / REalschule vorbereiten ?

Kennt ihr gute Lernseiten ?

...zur Frage

Wo finde ich die Abschlussprüfungen?

Hallo, ich suche schon überall die Zentralen Abschlussprüfung von NRW Realschule aus den Jahren 2015,2016,2017.

Zurzeit haben wir noch Ferien das heißt ich kann meine Lehrerin nicht fragen wo ich die finde. Wir hatten Mal einen Zettel bekommen wo der Link drauf steht aber den finde ich nicht mehr.

Wo finde ich die?

Muss aus NRW sein und Realschule.

Danke

...zur Frage

Mit mittlerer Reife auf Gymnasium?

Ich habe eine Frage. Kann man mit einem Durchschnitt( Realschule - mittlere Reife) von 3,6 ein Gymnasium der 10. oder am besten sogar der 11. klasse besuchen? Ich absolviere die Schule nach der 10. klasse und werde es wahrscheinlich nicht auf eine weiterführende Schule schaffen. Geht das? Mit diesem Durchschnitt jetzt noch auf einem Gymnasium angenommen zu werden? Am besten eben in den 11. Schuljahrgang. Komme aus Bayern.

...zur Frage

Hat man in der Realschule in Bayern in der 10. Klasse noch Nachmittagsunterricht?

Bin im BWR Zeig auf ner Realschule in Bayern und würde gerne wissen ob man in der 10. noch Nachmittagsunterricht haben darf, wegen der Abschlussprüfung und so...

...zur Frage

Nachprüfungen BWR Fachabi

Hey!

Wisst ihr, ob und wo man im Internet die Nachprüfungen der schriftlichen Fachabitur Prüfungen in BWR finden kann? von Bayern. Vllt mit Lösungen :) Lg Eva

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?