Suche Builder und Programmierer für Minecraft Server!?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier wirst du wahrscheinlich nur Griefer,Hacker und ähnliches finden. Wenn du jemand findest sag ihn er soll erstmal vorbauen oder etwas kleines Programmieren(z.b.Kleines Minigame). Wenn er das dann getan hat, würde ich ihn nicht sofort OP geben, sondern ihn erstmal in die Test-Phase tun, bei "Test-Builder" würde ich es so machen, das immer wenn er bauen will teleportierst du ihn in die Bauwelt und gibst ihn Gamemode 1 zum bauen. Developer braucht eigendlich garkeine Rechte, denn er kann seine Plugins auf einen eigenen Localhost Server testen, als Belohnung fürs Programmieren würde ich Premium Rechte und Supporter Rechte geben.

Alle, die sich auf so einen Aufruf melden werden, werden dir früher oder später schaden.... 

Mach das selber, was du vorhast oder lass es gleich bleiben... 

Was glaubst du wie oft diese Frage hier schon kam... 

Joaaa...

Was genau brauchst du denn (Programmierer)?

Also so am Anfang erstmal Lobby aber dann auch Berater mit pex und dann für BedWas, SkyWas, und so was halt also jemand denn man so was fragen kann wenn man nicht weiter weiß oder ne neue Idee hat
;p

0

… aber es soll keiner sein der nur den Server geiefen will

0

Und was ist nun?

0

Was möchtest Du wissen?