Suche Bücher zu Charakteren ?

Buch Charaktere - (Buch, Charakter)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wo gehört denn "Kylie" zu?

Saba ist eine Figur aus "Dustlands" von Moira Young. Maddy ist aus "Time Riders" von Alex Scarrow.

Kylie gehört zu der Shadow Falls Camp Serie von C.C. Hunter

0

Ich kenne auch nur Thalia aus Percy Jackson... Tolles Buch übrigens❤️😌

Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube kylie ist von der shadow falls camp reihe