Suche Bücher wie "Tschick"

2 Antworten

Moin, ich weiß nicht, ob Du noch auf der Suche bist. Tschick ist wirklich ein super Buch. Es gibt im Bücherforum whatchareadin eine Funktion "ähnlich wie". Damit kannst Du zu einem Buch, das Du gelesen hast, ähnliche Bücher finden. Habe damit schon öfter einen neuen Krimi gefunden. Funktioniert aber nicht nur für Krimis, sondern für alle Bücher. Das wäre der Link für Dich und Tschick.

https://whatchareadin.de/buchfinder/aehnlich-wie/Tschick

ehm heey... deine eigentliche frage kann ich dir leider nicht beantworten weil ich kein besseres buch kenne als tschick, tut mir leid aber viel glück noch bei der suche ;) ich wollte dich fragen ob du weißt wo das zitat steht bei dem Maik sagt dass die ganze welt schlecht ist und so... weil ich brauch die Textstelle für meine GFS und jetzt find ich die nichtmehr.. wär super wenn du mir helfen könntest.. danke :))

Bend it like Beckham auf Deutsch?

Hey Leute hab ne Frage und zwar hab ich das Buch 'Bend it like Beckham' auf Englisch daheim und mein Nachhilfeschüler würde es gerne lesen ABER er ist noch in der 5. und seine Englischkenntnisse reichen leider dafür noch nicht aus.. Habt ihr vielleicht ne Ahnung wo ichs auf Deutsch bekommen könnte? würde es ihm gerne schenken :)

...zur Frage

Gute Jugenbücher mit Fortsetzung?

Hallo. Da ja jetzt bald Weihnachten vor der Tür steht, möchte ich mir ein paar Bücher wünschen. Ich hab schon sehr sehr viele Bücher gelesen und brauch unbedingt mehr. Ich mag Liebesromane aber es darf auch mal ein Thriller, Krimi usw. sein. Ich suche nicht nur nach einem Buch sondern nach einer Fortsetzungsreihe. Die Bücher sollten spannend sein und einen beim Lesen fesseln. Bitte nicht Herr der Ringe, Hobbit oder so das kann ich überhaupt nicht ab. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Kann auch gerne emotional sein o.ä.

Danke schon mal an alle die mir helfen können und noch einen schönen 1.Advent! :)

...zur Frage

Charakterisierung von einer Person aus dem buch bend it like beckham auf english?

Hi wisst ihr Vilt wie man auf englisch eine charakterisierung von einer Person aus dem Buch bzw dem Film schreibt auf englisch vorlagen wären toll danke

...zur Frage

supernatural bücher band 1,2und 3

hallo wollt mal fragen suche supernatural als buch band 1.2und3

ich fragen welche das sind ich glaube

band1:der verlorene sohn

band2.orginis

band3.die rücker der toten

sind das die comics oder richtige bücher weil ich such das oder die richtigen bücher

wenn das die sind brauch ich eure hilfe nicht wenn nicht bitte dir richtigen schreiben wenn geht auch mit link

danke im voraus

...zur Frage

Kann mir jemand bei der deutsch aufgabe tschick helfen?

Ich muss im Deutschunterricht etwas über ein textauszug aus dem buch tschick schreiben der textauszug ist aus kapitel 9. Die frage dort lautet Aüßere dich zum Urteil das maik über tschick fällt. Ich verstehe das nicht kann mird das jemand machen ? Ich sitze mehrere stunden dran und komme nicht weiter.

...zur Frage

Suche Bücher- oder Roman-Genre

hallo,

ich suche mein Buch/ Roman-Genre...

normalerweise las ich nicht so viel, aber da wir in der Schule häufiger Romane lesen mussten, und auch gute dabei waren, dachte ich mir, dass das vielleicht doch eine schöne Sache ist.

Besonders angetan war ich von

• Damals war es Friedrich (haben bestimmt viele gelesen)

• Boot Camp (Morton Rhue [oder wie der Name geschrieben wird])

• Tauben im Gras (Wolfgang Koeppen)

• Tschick (Wolfgang Herrndorf) - fand ich besonders witzig

auch Hiob haben wir gelesen... war zwar ganz ok, aber kein muss... am besten fand ich hier Tschick und die ersten beiden

Joa, das sind so die Bücher die ich mag, aber es würde mir schwer fallen in eine Bücherei zu gehen und dort ein Buch auszuleihen, weil ich nicht wüsste, in welcher Genre-Abteilung ich suchen müsste.

Vielleicht kann mir hier ja jemand ein Genre aus den Büchern vorschlagen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?