Suche Bücher (Romane) wie Julia von Anne Fortier (Romeo & Julia)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich kann dir zwar nicht direkt weiterhelfen. Aber bei Buchfragen wende ich mich mich immer an die Buchfrage von LovelyBooks. Es ist eine Onlinecommunity rund um Bücher und Autoren. Unter http://www.lovelybooks.de/buchfrage/ kannst du dir Buchempfehlungen und Buchtips abholen. Die Tips sind wirklich gut und von Viellesern, Buchbloggern und sogar Autoren, die Wissen was sie sagen. Hoffe ich konnte die helfen.

Hey! Danke, ich werde die Frage gleich mal dort stellen!!

0

In Himmel und Hölle von Malorie Blackmann wird Romeo und Julia auch aufgegriffen.