Suche Bücher mit Vampiren und Werwölfen

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

zuerst natürlich ganz klar twilight! doch es gibt auch viele andere bücher die ich kenne (manche hab ich noch nicht gelesen) tagebuch eines vampirs, zirkel der vampire und the immortals. hoffe eines dafon gefällt dir, aber wie gesagt ich weiss nicht ob es bei allen um eine liebesstory zwischen einem vampir und einem mädchen oder so geht, aber es geht bei allen büchern um hexen oder vampire , das weiss ich ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

alvea 13.07.2011, 22:16

Vielen Dank, das hört sich zumindest schonmal vielversprechender an, als die anderen Antworten die bis jetzt eingetrudelt sind. Werd mir die Bücher mal anschauen :)

0
alvea 13.07.2011, 22:16

Vielen Dank, das hört sich zumindest schonmal vielversprechender an, als die anderen Antworten die bis jetzt eingetrudelt sind. Werd mir die Bücher mal anschauen :)

0

Nosferas, Lycana, Pyras,Dracas die Erben der Nacht von Ulrike Schweikert. Im Buch Lycana geht es hautsächlich um Werwölfe. Trotzdem sind die Bücher total toll und es geht um Vampire und ja, hoffe sie gefallen dir. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

City of Bones von Cassandra Clare =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bis(s)- Reihe :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

alvea 13.07.2011, 21:40

Jap, vielen Dank. Ich sollte wohl dazusagen: NICHT die Bis(s) - Reihe, weil ich die 1. schon gelesen habe und sie 2. nicht das ist was ich suche.

0

Twilight, Vampire Diaries...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

alvea 13.07.2011, 21:45

Gehts bei Vampire Diaries um ne Romanze zwischen Werwolf und Vampir? Ich dachte da gehts auch um Mensch und Vampir. Genauso wie übrigens in Twilight.

Die Frage aufmerksam und vor allem ganz durchzulesen, soll helfen ;)

0
H0LLYW00Dx3 13.07.2011, 21:54
@alvea

Tja, leider kann ich nichts dafür, dass du die Vampire Diaries Reihe nicht kennst. Dort geht es sehr wohl auch umd die Liebe zwischen Werwolf und Vampir, da sich gewisse Menschen dort auch in Werwölfe verwandeln. Lesen sollte eben gelernt sein.

0
alvea 13.07.2011, 22:10
@H0LLYW00Dx3

Was hat das mit lesen lernen zu tun wenn ich die Reihe nicht kenne? Außerdem hab ich dich ja deswegen gefragt, obs darum in der Reihe geht, weil ich immer dachte es geht um Mensch und Vampir. Also nicht gleich so schnippisch ;)

0

Was möchtest Du wissen?