Suche Bücher mit Schüler-Lehrer Beziehung.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, da gibt es z.B. noch "teach me" von R.A. Nelson. Es geht da um eine Schülerin, die sich in ihren Lehrer verliebt und eine "Affäre" mit ihm beginnt. Das Buch spielt in einer Highschool in den USA. Das Buch selbst ist natürlich auf deutsch, lass dich nicht vom Titel verwirren. Ich fand es eigentlich sehr gut, auch wenn der gesamte Stil des Buches vllt. ein bisschen anders ist. :) Ich hoffe, ich konnte, dir weiterhelfen. LG

das wollte ich auch gerade vorschlagen xD

0

teach me ist ein tolles buch, aber für mich war das kein happy end :( na gut, wann gibt es bei lehrer schüler bezieungen denn schon mal ein happy end

0

Beth Gutcheon "Ein Käfig voller Mädchen"
Echt gut geschrieben..

Was möchtest Du wissen?