Suche Bücher für 13jährige!

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Naja, neu ist die Frage nicht gerade... Ich nehme mal an, dass du ein Mädchen bist.

  • die Folgebände Saphirblau und Smaragdgrün von Rubinrot
  • Silber - Das erste Buch der Träume
  • die Folgebände Die Elite (der dritte Band ist noch nicht in Deutschland erschienen) von Selection
  • House of Night (bis jetzt 11 Bände + Zusatzbücher)
  • Göttlich Verdammt/Verloren/Verliebt
  • Splitterherz; Scherbenmond; Dornenkuss
  • Von der Nacht verzaubert; Vom Mondlicht berührt; Von den Sternen geküsst
  • FLAMES'N'ROSES; DREAMS'N'WHISPERS; TEARS'N'KISSES
  • Kyria & Reb - Bis an Ende der Welt/Die Rückkehr
  • Engelsnacht; Engelsmorgen; Engelsflammen; Engelslicht
  • BREATHE - Gefangen unter Glas/Flucht nach Sequoia
  • BETA
  • Gebannt -unter fremden Himmel; Getrieben - Durch ewige Nacht; (der dritte Band ist noch nicht in Deutschland erschienen)
  • Nach dem Sommer; Ruht das Licht; In deinen Augen
  • Rot wie das Meer
  • Seelen
  • Plötzlich Fee Sommernacht/Winternacht/Herbstnacht/Frühlingsnacht/Das Geheimnis von Nimmernie
  • Plötzlich Prinz
  • Escape; Hide
  • Weil ich Layken liebe (der zweite Band ist in Deutschland noch nicht erschienen)
  • Stupid Crazy Love Story
  • Mein Sommer nebenan
  • Please don't Hate me
  • Erebos

Ich glaube das reicht für das Erste...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von swweeeeeeet
26.04.2014, 21:51

Dankeschön...

0

Also eher Fantasy??? Dann das hier:

Das Labyrinth der träumenden Bücher, Die Stadt der träumenden Bücher, Chroniken der Unterwelt, Harry Potter, Twilight, Silber - das erste Buch der Träume (sehr zu empfehlen) (2. Teil erscheint dieses Jahr im Juni (Vorbestellung möglich auf Amazon)), House of Secrets - Der Fluch des Denver Christoff, Sieben Magier (sehr zu empfehlen), Bartimäus, Die Drachen der Tinkerfarm, Die Erben der Nacht (vier Teile), Skulduggery Pleasant, Eragon (4 Teile) und als letztes noch (sonst wirds zu viel :D ): ein Roman namens "Happyface" (für Jugendliche sehr geeignet).

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

house of night, bis du das durch hast bist du bestimmt schon locker 14 haha :D (gibt 11 oder 12 teile und zu jedem charakter noch eigene bücher und jedes buch hat so ungefähr 400-500 seiten)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also von den genannten Büchern gekenne ich nur Tribute von Panem...würd das buch Tote Mädchen lügen nicht vorschlagen darin geht es um ein mädchen welches sich umgebracht hat und jedem der mit ihrem tot zutun hat 7 cassetten geschickt hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

rubin rot mag ich auch voll ;)

was ich auch noch mag sind die Zeitenzauber bücher von Eva Völler. Geht auch ums Zeitreisen und ist in ichform geschriebn. Und verlieben hats auch was zutun ;)

Dass sind meine 2. lieblingsbücher ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier es UNBEDINGT mit der Königsmörder Trilogie _ Diese Bücher sind das beste was ich je gelesen habe. Der Name des Windes, der erste Teil. Bitte bitte Probier es aus -

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

achja und "göttlich" ist eine richtig gute buchreihe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuchs doch mal mit "Die Insel der Krieger" würde in dein "Beuteschema" passen; )

Was ich auch sehr empfehlen kann ist die Drachenreiterreihe von Naomi Novik (Drachenbrut, Drachenprinz...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Skulduggery pleasent ist wirklich ein geiles Buch, beste Reihe die ich jemals gelesen habe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?