Suche Bücher die einen so richtig fesseln?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Zuerst der Klappentext von einem Buch, dass ich nicht mehr aus der Hand legen konnte: "
Die zwei Hälften einer großen Liebe, Ken und Karen, sind schon seit
ewigen Zeiten miteinander verbunden. In verschiedenen Leben, über die
Jahrhunderte hinweg, sind sie sich, in unterschiedlichen Rollen und
Konstellationen, immer wieder begegnet und haben sich oft begleitet. Als
die Tochter des Romanautors Anthony Jordan stirbt, wird Karen in
Deutschland geboren und als er selbst wenige Jahre später Selbstmord
begeht, kommt Ken in den Vereinigten Staaten von Amerika zur Welt. Damit
beginnt eine magische und wunderbare Liebesgeschichte der Gegenwart.
Karen und Ken träumen voneinander und miteinander, ohne sich persönlich
zu kennen. Stück für Stück entdecken sie, welche tiefgreifende Bedeutung
und welchen realen Hintergrund ihre Träume haben. Wird es ihnen in
diesem Leben gelingen Kontinente und Hindernisse zu überwinden und einen
gemeinsamen Weg in der Realität zu finden?"

Es geht um eine Verbindung zwischen Mann und Frau, die sich nicht
kennen, aber durch ihre Träume miteinander verbunden sind. Langsam baut
sich das Puzzle zusammen und die beiden treten übers Internet in Kontakt
miteinander, ohne zu wissen, dass sie mit ihrem "Traumpartner"
schreiben. Es ist wunderschön geschrieben und mit Irrungen und Wirrungen
kommen die beiden in der zweiten Hälfte ihres Lebens zusammen. Sehr
romantisch und klasse geschrieben, mit einem Hauch Erotik. Es ist
durchaus vorstellbar, dass es solche besonderen Beziehungen zwischen
zwei Menschen geben kann. Für alle, die intelligente Liebesromane mit
viel Herz, Erotik und auch etwas Sex mögen.

 - (Liebe, Buch, lesen)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe jetzt leider nicht den Link aber ich finde diese Buchreihe ganz spannend, Hier die einzelnen Titel: 1. Teil: Blutrote Küsse, 2.Teil: Kuss der Nacht, 3.Teil: Gefährtin der Dämmerung, 4.Teil: Der sanfte Hauch der Finsternis und der 5. Teil: Nachtjägerin. Die Bücher sind von Jeaniene Frost geschrieben und ich denke alle Kategorien Passen dazu und kommen vor. Es geht um ei Mädchen dass ein Halbvampir ist und Vampire jagt ( warum wirst du im Buch erfahren) und dann lernt sie einmal einen Vampir kennen in den sie sich nach und nach verliebt. Es kommt aber auch viel mit Kampf etc. vor aber ich habe alle Bücher innerhalb 4 Tagen durch gehabt. ALso ich fand sie sehr schön und ergreifen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lori Foster, Carly Philipps, Susan Anderson, Sophie Kinsella, Kristan Higgins, Megan Hart, Jil Shalvis. Gibts bei Osiander, Suzanne Brockman, Lindsay Sands, Jennifer Cruise

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zwar schon zu spät aber vtl kann ich ja jemand anderem helfen

Wer gerne Fantasy liest dem kann ich die Cat & Bones reihe von Jeaniene Frost 

und

Black Dagger von J.R. Ward empfehlen

LG :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fifty shades of Grey ist ganz interessant

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?