suche bud spencer boxen einmal wo er mit terrence hill und wo er alleine bzw. mit anderen auftrat mir ist wichtig das ich wirklich auch alle habe bitte um link?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt inzwischen eine große Auswahl von Bud Spencer und Terence Hill DVDs/Boxen und diese werden zunehmend mehr. Eine Zusammenstellung der gesamten Filme vereint in einer einzigen Box sucht man allerdings vergebens. Zudem gibt es vielfach verschiedene Fassungen eines einzigen Films. Es gibt jedoch solche, die geeigneter sind als andere, wobei dies zum Teil auch vom individuellen "Geschmack" abhängig ist.

Ich werde dir nun drei Internet-Links zu einem Bud Spencer und Terence Hill-Forum empfehlen. Der Autor dieser Beiträge zeigt dir, die seiner Meinung nach, "besten einzelnen DVDs" auf, in denen du sowohl alle gemeinsamen Filme, die der Bud Spencer-Solo-Filme als auch die der Terence Hill-Solo-Filme auf dem Schirm hast. Die Fernsehserien werden in der Auflistung ebenfalls berücksichtigt.

Um einen erweiterten Überblick zu erhalten, ist es durchaus ratsam, dass du dir, insofern dir eine oder mehrere DVD Box/en optisch gefallen, Rezensionen auf Amazon durchliest. So wirst du eventuell auf Informationen aufmerksam, die in der Produktbeschreibung nicht enthalten sind.

"Die besten DVDs der gemeinsamen Filme":

http://www.spencerhill.de/forum/viewtopic.php?f=8&t=10460&sid=8e4d8a167abb9d0d481edb354387ba6b

JackCostello 01.04.2016, 20:20
1

Guten Abend,

sicherlich meinst du die Bud Spencer Monster Box

http://www.amazon.de/Bud-Spencer-Terence-Hill-Monster-Box/dp/B0036A98ZO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1451266096&sr=8-1&keywords=bud+spencer+box

Mehrere Links kann ich dir leider nicht einfügen, da nur einer pro Antwort genannt werden darf. Ich versuche es jedoch noch per Kommentar zuzufügen. Das sind alle mir bekannten Boxen die es zu kaufen gibt. 

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Liebe Grüße

Wissensdurst84

Ich weiß nicht ob es eine komplette Box gibt, ich hab aber auf jeden Fall mal eine Bud Spencer & Terence Hill DVD Box gesehen.

Was möchtest Du wissen?