Suche Buchtitel einer Charles Bukowski Geschichte

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hatte mal ein Buch mit Kurzgeschichten von Bukowski. Dieses nannte sich "Fuckmachine". Trotz des englischen Titels lagen hier übrigens alle Stories in deutscher Übersetzung vor. Da ich das Buch vor längerer Zeit gelesen habe und es sich auch nicht mehr in meinem Besitz befindet, kann ich nicht sagen, ob die von dir beschriebene Geschichte drin ist. Kannst ja mal recherchieren! Abgesehen davon enthält der Band aber viele seiner typischen Stories, die sich ja alle irgendwie um Sex und Suff drehen. Von daher wäre das Buch evtl auch ohne die von dir gesuchte Geschichte ein nettes Geschenk für deinen Freund!

Es könnte in diesem Buch zu finden sein. Bukowski ist schon heftig derb auch in der Wortwahl. Nichts für zartbeseitete Leser.

http://www.weltbild.de/3/18056479-1/buch/noch-mehr-aufzeichnungen-eines-dirty-old-man.html?wea=8064234#information

Wenn Du Dir einen Eindruck machen möchtest vom Schreiber selbst, schicke ich Dir noch einen anderen Link.

Geh doch einfach die in Deutschland erhältlichen Titel bei Amazon durch und überfliege die Inhaltsbeschreibungen.

Lg

Was möchtest Du wissen?