Suche Buchtitel (ähnlich wie Die VErschworenen v. U. Polanski)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe drei Bücher gefunden, die in Frage kommen könnten (die ersten beiden Bücher scheinen zusammenzugehören).

Sergej Antonow: Metro 2033 - Im Tunnel

https://www.booklooker.de/B%C3%BCcher/Neuware/isbn=9783453314078

Suren Zormudian : Das Erbe der Ahnen

Verlagstext: Die Welt im Jahr 2033: Ein furchtbarer Atomkrieg hat nur noch verbrannte Erde hinterlassen. Um zu überleben, haben sich die Menschen tief in die U-Bahn-Schächte der Städte zurückgezogen und dort eine neue Zivilisation errichtet. In Kaliningrad glaubt Alexander Zagorski in den unterirdischen Katakomben eine neue Heimat gefunden zu haben. Doch bald muss er feststellen, dass in den schwarzen Tunneln des Metro-Netzes etwas Böses lauert. Etwas, das weit in die Vergangenheit zurückreicht - als Kaliningrad noch Königsberg hieß

Hugh Howey: Silo

Verlagstext: Die Erde ist unbewohnbar geworden, seit Generationen leben die Menschen in unterirdischen Silos. Was aber, wenn die Verwüstung der Erde nur eine Lüge ist?  Als Sheriff Holston sich nach dem Tod seiner Frau entschließt, den Silo zu verlassen, ist das der dramatische Beginn einer neuen Zeitrechnung.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?