Suche Buchreihen

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Die - Der Erdbeerpflücker-Reihe von Monika Feth.

louboutiin 14.10.2010, 15:03

hab im internet mal ein bisschen über das buch gelesen.. danke für die empfehlung.. warscheinlich werde ich es bald lesen :))

0

Wenn Du Interesse am Japan des 18. Jahrhundert hast, dann kann ich die "Sano Ichiro"-Reihe von Laura Joh Rowland empfehlen. Ichiro-San ist hoher Würdenträger des Shogun und löst Kriminalfälle . . .

louboutiin 14.10.2010, 15:17

aaaaah sehr interessant dankeeee :DD

0

die tribute von panem ist vielleicht nicht ganz das was du suchst ich mags aber :)

louboutiin 14.10.2010, 15:06

ich sehe das buch jedesmal wenn ich in buchladen gehe.. sieht schon interessant aus.. danke :))

0

eragon, "Genesis" von wolfgang hohlbein, Fear Street- reihe, erdbeerpflücker, arena-thriller

kann Sebastian Fitzek empfehlen...Die Therapie,Das Kind,Splitter,Der Augensammler...sind richtig gute Bücher

louboutiin 14.10.2010, 15:04

klingt auch sehr interessant.. danke :)

0

isabel allende, die stadt der wilden götter/im reich des goldenen drachen/im bann der masken

tad williams, otherland

william gibson, neuromancer (mehrbändig, wenn auch meist in einem buch zusammengefasst erhältlich)

douglas adams, per anhalter druch die galaxis (und folgebände) bzw. auch die dirk-gently-reihe

philp ardagh, die edie-dickens-trilogie (und folgebände)

tamora pierce, alanna-von-trebond-reihe (beginnend mit "die schwarze stadt")

j.k. rowling, harry potter

fred vargas (es gibt einige krimis rund um adamberg & co, bzw. die "evangelisten")

leo malet, hat u.a. eine ganze reihe von krimis (die neuen geheimniss von paris) rund um den privatdetektiv nestor burma geschrieben. jeder spielt in einem anderen arrondissment von paris

ausserdem die "schwarze trilogie" (das leben ist zum k*tzen, die sonne scheint nicht für uns, angst im bauch)

arthur conan doyle, die sherlock holmes fälle

Versuch mal die Göttlich Trilogie. Das 1. Buch (Göttlich Verdammt) ist gerade erschienen.

Tagebuch eines Vampirs von Lisa J. Smith,Night Huntress von Jeaniene Frost oder die Bücher von Cody Mcfadyen oder Chroniken der Unterwelt von Cassandra Clare ^^

tess gerritsen- die rizzoli- isles- reihe oder von simon beckett

Fred Vargas - ALLES !! Ist Klasse !!

Am besten mit den ersten anfangen, weil die zusammenhängen (wie bei Stieg Larsson)

Siehe mal Krimicouch.de

louboutiin 14.10.2010, 15:08

klingt auch interessant danke :)

0

Ich persönlich liebe die Eragon Bände ... warte schon auf den 4. Teil :D

Tintenherz ist auch gut...

louboutiin 14.10.2010, 15:01

die hab ich auch schon alle gelesen :)

0
Hanabi 14.10.2010, 15:02
@louboutiin

die Merlin Saga von T.A. Barron? geht um die Kindheit des legendären Zauberers^^

0
louboutiin 14.10.2010, 15:09
@Hanabi

interessiert mich auch :)) ach ich könnte bücher verschlingen xD

0

Also wiklich empehlendswert ist Harry Potter und die Twilight Reihe habe alle auch gelesen.

louboutiin 14.10.2010, 15:01

die hab ich auch gelesen :))) sogar mehrmals ^^

0
Benqx 14.10.2010, 15:04
@louboutiin

Achso dann nimm doch Die Kinder des Gschin oder Eragon oder Herr der Ringe oder die Tintenblut Reihe.

0
louboutiin 14.10.2010, 15:05
@Benqx

ich schau mal im internet ein bisschen über die kinder des gschin .. die anderen hab ich auch schon alle durchgelesen.. und nach ner zeit macht es wirklich kein spaß mehr wenn man ein buch immer und immer wieder ließt :)))

0

Was möchtest Du wissen?