Suche Buchempfehlungen (Gestaltwandler/Erotik)?

1 Antwort

Vielleicht sagen dir diese Bücher zu.

- Arkadien erwacht, - Arkadien brennt, - Arkadien fällt,  von Kai Meyer
Durch einen Zufall kommt Rosa von New York nach Italien, und da sie in New Yorkfast immer auf Flucht ist, kommt es ihr ganz recht. Schon auf dem Flughafen lernt sie einen Jungen kennen, den sie später noch hassen und lieben wir,obwohl sie durch ihr Familiengeheimnis, (von dem sie erst später erfährt) gar nicht zusammen kommen dürfen. (Ich möchte nicht zu viel verraten, denn sonst ist die Spannung raus.)

- Nach dem Sommer, von Maggie Stiefvater (Trilogie)
Grace hatte es schon immer gespürt, dass sie eine besondere Beziehung zu den Wölfen hatte.  Als sie Sam traf, wusste sie, dass sie ihnschon lange kannte. Aber Sam hatte zwei  Leben. Eins als Sam und eins als Wolf. Immer wenn es kalt wird, verwandelt er sich. Aber warum verwandelte sich Grace nicht, hat sie ein Heilmittel?

Shades of grey mit 14 jahren?

hi, ich bin 14 und habe vor mir shades of grey zu kaufen aber ich weiß nicht... was meint ihr ? ich will es auch umbedingt lesen weil mega viele die ich kenne es auch lesen und einfach zum mitreden und das buch spricht mich einfach an. hat es schon jemand gelesen wie findet ihrs und was ratet ihr mir ?

...zur Frage

Welches neurologisches Buch empfiehlt sich?

Ich suche ein Buch, dass gut erklärt,leicht zu verstehen und nicht zu teuer ist!

...zur Frage

Kann mit jemand die Buch Reihenfolge von Game of Thrones erklären?

Habe dezeit zwei Bücher: 1) Game of thrones- der winter naht 2) game of thrones - unser ist der zorn

Hab dann entdeckt das Lied von Eis und Feuer (10 Bände in Österreich) und bin mir jetzt nicht sicher ob das zusammen gehört und was zuerst kommt. Habe im Internet zu meinen zwei Büchern keinerlei Info gefunden. Bitte um Erklärung. Danke liebe Grüße Sandra

...zur Frage

Spannende Jugendbücher für 17 Jährige?

Hey ihr,

Ich (17) suche spannende Bücher für Jugendliche, so Pageturner, die man gerne liest und die wirklich spannend sind.

Am Besten Dystopien oder Thriller, auf romantische Bücher etc. stehe ich irgendwie garnicht. Am Besten wäre es auch, wenn die Protagonisten Jugendliche sind, da ich mich so am Besten in sie reinversetzen kann etc.

Habt ihr da was? c:

...zur Frage

Ähnliche Bücher wie "Die Stunde der Lilie"

Hey :) Ich bin auf der Suche nach ähnlichen Büchern wie "Die Stunde der Lilie" oder die Pan-Trilogie von Sandra Regnier. Es muss auch nicht zwingend mit Zeitreisen zutun haben. Am liebsten wären mir Jugendbücher die im 18/19 Jahrhundert (vorzugsweise Frankreich) spielen und wo sich der reiche Lord in ein Mädchen aus normalen/ärmlichen Verhältnissen verliebt.

Vielen Dank schonmal für eure Antworten

...zur Frage

Bücher über Schwule

Hallo, ich suche ein paar schöne Jugendbücher über Schwule.Also nicht solche oberflächlichen Erotik-Romane sondern eine richtige Geschichte, vielleicht übers Erwachsenwerden, bei der die Frage über die sexuelle Orientierung eines Jungen aufgeworfen wird, oder so.

Solche Bücher sind ja schwer und eher durch Zufall zu finden, vielleicht kennt ihr ja welche!?

(Ich weiß nicht, ob das Thema schon existiert, ich hab es zumindest nicht gefunden, aber wenn ja tuts mir leid.)

Danke schonmal. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?