Suche Buchempfehlung! Mädchen, 14

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

"Der Nächste, bitte" von Alyson Noel

"Zwischen jetzt und immer" von Sarah Dessen

"Libellensommer" von Antje Barbendererde

Hast du mal andere Bücher von Kerstin Gier gelesen? Meine Schwester hat mal gemeint, die wären reltaiv ähnlich...

Ich liebe auch die edelsten trilogie deswegen Kann ich dir die neue Trilogie von kerstin gier "silber" zu 100% empfehlenden. Die ersten beiden Bücher sind schon draußen und ich warte sehnsüchtig auf den letzten :)

danke für deine antwort :) ich bin zwar inzwischen 18 aber habe die silber-bücher auch verschlungen :) bin toootal gespannt wer secrecy ist :D hast du eine ahnung wer es sein könnte? :)

0

"Nichts was wirklich wichtig ist" von Jane Teller! Gutes Buch!

Das Leuchten der Stille / Dear John ,super schönes Buch, es gibt auch einen Film darüber :)

Ich habe Die Millennium Trilogie von Stieg Larsson total gerne gelesen( Verblendung,Verdammnis, Vergebung) Und wenn du was echt lustiges lesen willst, dann könnte ich dir "Türkisch für Anfänger" empfehlen-nicht wirklich anspruchsvoll aber superwitzig!

Schaue doch mal in eine Bücherei vorbei, da findest du bestimmt genügend auswahl.

Geh zur Bücherei, die können dich beraten.

'Wir Kühe' Ugly, Pretty und Special Bevor ich sterbe (mit Liebe aber nicht lustig, eher traurig) Carpe Diem

Someone like you von sarah dessen. ich musste bei dem buch heulen :( is ein tolles buch =)

tochter der träume twilight

Was möchtest Du wissen?