Suche Buch zum Thema ketogene Ernährung, könnt ihr mir etwas empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ketogene ernährung ist grundsätzlich nicht zu empfehlen, da die gefahr der unterzuckerung sehr groß ist und der körper mit schweißausbrüchen, atemnot und herzrasen reagiert. im schlimmsten fall fällst du in ein koma und stirbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Moorlord666
07.03.2017, 10:48

Richtig, und damit das nicht passiert, brauche ich ein Buch über das Thema! 

0

ich kann ''Optimal Essen'' empfehlen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Moorlord666
07.03.2017, 10:54

Hab es mir angesehen; ist sicherlich sehr informativ, aber es ist schon etwas älter, kostet mir zu viel und hat auch keine Rezepte. Dafür müsste ich dann noch ein Buch kaufen. Außerdem wird hier mit geringen Mengen Eiweiß gearbeitet. Suche eher so Low Carb/High Protein/HighFat. Will ich als anabole Diät nutzen für einige Wochen

0

Was möchtest Du wissen?