Suche Buch zum Thema Geschichte der Migration / Einwanderung über die letzten Jahrhunderte?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bücher kenn ich keine die objektiv sind,aber das hier ist ganz ordentlich als Grundwissen.

https://www.deutsche-digitale-bibliothek.de/binary/CKHGSI44TCPOCYDIHBLMJ4M4TFY3DVXM/full/1.pdf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ratatoesk
01.03.2017, 12:56

Ein Beispiel für nicht objektiv wäre das hier

https://www.amazon.de/Enzyklop%C3%A4die-Migration-Europa-Jahrhundert-Gegenwart/dp/3770541332

Denn bei all diesem Gerede von ,,Migration  gab es schon immer",was natürlich stimmt,wird dies mit Intergration schön vermischt.

Zuwanderung
gab es schon immer richtig,aber diese gingen in der vorhandenen
Gesellschaft auf.Wurden also assimiliert und nicht intergriert.

Intergration
bedeutet nichts anderes als Parallelgesellschaften und das wollen die
wenigsten,auch wenn das anders ,von der jetzigen Politik dargestellt
wird.

0

Was möchtest Du wissen?