Suche Buch zu Zitat

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht 'Tote Mädchen lügen nicht'? Ich find mein Buch davon jedenfalls grade nicht, aber ich meine, Hannah würde da auch etwas über eine Geschichte (ihre Geschichte), erzählen... Jedenfalls kenn ich das auch irgendwo her!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarvinW
25.08.2012, 18:00

Das könnte sein :) ist von den Sachen, die genannt wurden, bisher das einzige, was ich auch kenne :D

0

"Die geheime Geschichte" von Donna Tartt war es nicht? Hab leider kein Kindle, so dass ich die erste Seite nicht lesen kann, und das Buch hab ich am Flohmarkt verkauft...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarvinW
23.08.2012, 23:51

Das Buch sagt mir nichts, also eher nicht, aber danke für die Antwort ^_^

0

Hi, mir fiel noch was ein- könnte es was von John Katzenbach sein- Das Opfer, Der Patient, Der Fotograf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt mir bekannt vor aus Filmen: Die Jury, Gladiator, Verblendung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das weiß doch niemand, eine Million für denjenigen der es weiß :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarvinW
23.08.2012, 23:42

Man kann es ja mal probieren :D Und das Muster war ungefähr so: "Eine Geschichte zwischen Betrug und WHATEVER, von Schma und bla, aber auch von einer Liebe, die stärker ist als SCHMA" ^^

0

Was möchtest Du wissen?