Suche Buch was einem mit guten und zahlreichen Praxisbeispielen C# beibringt!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich persönlich habe Einstieg in Visual C# 2013 benutzt. Anschaunlich erklärt. mit Beispielaufgaben am Ende jedes Kapitels... zusätzlich eine DVD mit allen Aufgaben


http://www.amazon.de/Einstieg-Visual-2013-Programmieranf%C3%A4nger-geeignet/dp/3836228149/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1409752431&sr=8-1&keywords=c%23

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michael339
05.09.2014, 11:55

Vielleicht muss es zum Erlernen nicht gleich das neueste Framework sein, vielleicht langt auch (kostenfrei) das Angebot: http://openbook.galileo-press.de/visual_csharp_2012/ Und dann helfen mir immer wieder Bücher mit "Codebook" oder "Kochbuch" im Titel. Im Übrigen kann man Bücher auch außerhalb von Amazon bestellen. Fördert die deutsche Wirtschaft anstatt die us-amerikanische!

0

C# für Dummies? Weiß nicht ob es das für C# gibt oder nicht, habe jedenfalls einige von für Dummies Teile und die sind echt gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?