Suche Buch über neues Leben oder vertrauen etc?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich weiß nicht, ob das etwas ist, was wirklich zu deiner Frage passt, aber als ich sie gelesen habe, kam mir dieses Buch sofort in den Sinn:

Schau mir in die Augen Audrey

Ich bin nicht ganz sicher. Ich glaube das Mädchen hatte nach Mobbing Depressionen und hat eine Therapie gemacht, aber die hat ihr nicht wirklich etwas gebracht, bis ein Junge auftaucht, der mit ihrem Bruder befreundet ist. Erst hat sie totale Angst vor dem Kontakt mit neuen Menschen, aber dann fängt sie an, sich dem Jungen an zu nähren und verliert ihre Angst.

Was noch dazu passen würde ist:

Mein Herz schlägt für uns beide

Neunjährige verliert ihre Zwillingsschwester und verschließt sich der Welt, bis sie ein Mädchen kennenlernt und sie viele Entdeckungen machen, welche zu einer Freundschaft führen. Total süß..

LG

TraumfaengerxD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?