Suche Buch über Leukämie

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Allerdings sind alle vier Bücher (neben dem vorliegenden Roman: “Superhero” von Anthony McCarten, “Wie man unsterblich wird” von Sally Nicholls und schließlich “Wie ich zum Besten Schlagzeuger der Welt wurde – und warum” von Jordan Sonnenblick) wirklich gut – die Engländerin Jenny Downham macht da mit ihrem Erstlingswerk “Bevor ich sterbe” (das sei vorab gesagt) keine Ausnahme.

http://ulfcronenberg.macbay.de/wordpress/tag/leukaemie/

Schau mal hier rein, da sind vier Bücher zu diesem Thema besprochen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Buch kenne ich nicht, aber wenn du Leukämie-Bücher magst, empfehle ich dir "Beim Leben meiner Schwester" Die Antwort passt nicht, aber ich hoffe ich konnte trotzdem helfen!

Lg, Elle :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MSaxophon
04.10.2011, 17:24

Eins meiner Lieblingsbücher :-) Zerbrechlich ist aber auch toll.

0

beim leben meiner schweste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bevor ich sterbe, schlechtes Buch, wie kann man nur so einen Rotz lesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von askmeaskyou
04.10.2011, 17:21

Du bist echt so ein Arrsch -.-

0
Kommentar von MSaxophon
04.10.2011, 17:25

Nein, das habe ich schon gelesen, aber das ist es nicht. Die Hauptperson ist jünger, glaube ich.

0
Kommentar von Lissalove
04.10.2011, 18:51

ist es gar nicht. Wie kommst du darauf, dass es ein schlechtes Buch ist & "rotz" ist?

0

meinst du Bevor ich sterbe? ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MSaxophon
04.10.2011, 17:39

Nee.

0

Was möchtest Du wissen?