Suche Buch mit netten Hundegeschichten

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, such mal bei Amazon nach Walter Raasch, der hat zwei nette Bücher über den Alltag mit Hund geschrieben. Auch das hier ist super: http://www.amazon.de/Ramses-60kg-Gl%C3%BCck-Chaos-Elke/dp/3981082117/ref=sr11?ie=UTF8&s=books&qid=1274940283&sr=8-1 Gruß, Kerstin

Schau mal bei Amazon nach.Einfach den Suchbegriff "Hundegeschichten" eingeben und schon erscheinen viele Exemplare.Wenn deine Freundin sich jedoch einen Hund anschaffen will,empfehle ich eher ein Buch mit Informationen über verschiedene Hunderassen und zur Haltung des Hundes,denn das hilft deiner Freundin eher weiter als Hundegeschichten.

Liebe auf krummen Beinen und Ehe auf krummen Beinen (beide von Hans Gruhl)

also ich kenne ein Buch das heißt:

Ein dackel wird geboren- Einn leben auf kurzen Beinen.Das ist relativ nett erzählt, und hat auch viele Bilder (auch für erwachsene geeignet) aber wennn sie keinen Dackel will nützt es ihr vielleicht nicht viel.