Suche Buch für Buchvorstellung

7 Antworten

Siddharta von Hermann Hesse. Da ist ein junger Mann auf der Suche nach seinem Sinn des Lebens. Und er macht dabei die interessantesten Erfahrungen und ganz am Schluß kommt eine ganz simple Idee.

Das war damals auch mein Lieblingsbuch!

0

Die Sonne im Gesicht/Im Herzen die Angst von Deborah Ellis! Ich musste das Buch auch vorstellen und dachte erst 'man sieht das langweilig aus' aber es war einfach nur genial! Wirklich sehr empfehlenswert gerade auch für Schulliteratur. Habe das Buch bisher unzählige Male verliehen und alle waren begeistert davon!

Klassiker wie "Romeo & Julia",liest sich auch nicht schwer. Paolo Coelho hat zwei schöne Bücher geschrieben aber ich glaube,das haut dich nicht vom Hocker ("am Ufer des Rio Pietro....und "Veronika versucht zu sterben".Sind keine Themen für 15jährige,liest sich aber gut.).Diane Broeckhoven "ein Tag mit Herrn Jules",ein sehr dünnes Buch und leicht zu lesen.Mitch Albom "die fünf Menschen,die mir im Himmel begegnen", liest sich auch einfach.

Buchvorstellung des buches die welle

hi ich muss für die Schule eine Buchvorstellung über das buch die welle machen und naja ich weis nicht worauf ich beim vortrag und in der vorbereitung achten soll... kann mir da jemand helfen ? danke im voraus ^^

...zur Frage

Kennt jemand gute Bücher für eine Buchvorstellung in der 7. Klasse!

Hallo,

Ich bin ein Junge, in der 7. Klasse eines Gymnasiums und muss (leider) bald eine Buchvorstellung halten :D. Ich hab leider nur noch 1 Buch daheim das mich ein bisschen interessiert, aber das will ich nicht machen. Ich will ein Buch entweder in Richtung Horror bzw. Thriller vorstellen oder in Richtung Fantasy. Kann mir jemand ein paar gute Bücher nennen? Wäre euch sehr dankbar :)

...zur Frage

Buchvorstellung (7.Klasse) - Welches Buch?

Ich will meine GFS dieses Jahr in Deutsch als Buchvorstellung halten. Aber welches Buch soll ich vorstellen? Bitte helft mir! Danke im voraus.

...zur Frage

Buchvorstellung 7 Klasse. Was für ein Buch soll ich nehmen?

Hallo erstmal,

ich (weiblich) muss ein Buch vorstellen.

Ich gehe auf ein Gymnasium in die 7. Klasse.

Ich habe aber keine Idee was ich vorstellen könnte. Kennt ihr gute Bücher die für 12+ Jährige sind?

Danke für Antworten.

Lg.

...zur Frage

Buch Schule?

Wir sind am Gymnasium zu zweit und wollen also sind in der 7bten Klasse und wollwn eins tolles Buch für die Buchvorstellung in Deutsch

...zur Frage

Das Buch der Vorleser —-?

Kennt einer gute Stelle die ich meine Klasse vorstellen kann aus dem Buh der Vorleser von bernhard schlink

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?