Suche brutalen Zeichentrickfilm mit Hunden

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Watership Down (Unten am Fluss) - nach dem Roman von Richard Adams wurde als einer der ersten ernstzunehmenden Trickfilme für Erwachsene gepriesen, die im Westen entstanden, und 2004 auf Platz 47 der Liste der größten britischen Filme aller Zeiten gewählt. Wenn du ihn als "brutalen Zeichentrickfilm" siehst, bist du entweder zu jung (Es wurde sehr stark kritisiert, dass dieser Film ab 6 Jahre empfohlen wird) oder hast ihn - ganz wertfrei gesagt... nicht verstanden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hammertofall
07.10.2011, 09:52

ich habe lediglich nach einem film gefragt. es tut mir ja unbeschreiblich leid, wenn ich nicht die richtigen begriffe wusste, ich wollte nur schnell den filmtitel wissen und mich nicht in dieses genre einarbeiten. ich habe "unten am fluss" zuletzt als kind gesehen und ihn als "schlimm" im kopf behalten - und meiner meinung nach gehört die abhebung zu anderen "normalen" zeichentrickfilmen schon als schlagwort in die frage hinein - und da ist mir eben "brutal" als erstes eingefallen. keine angst, ich hab schon schlimmere sachen im leben gesehn.

0

Was möchtest Du wissen?