Suche Brutalen Anime

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Another (12 Episoden): Der 15-jährige Kōichi zieht zu seinen Großeltern und seiner Tante Reiko. An der Yomiyama-Mittelschule kommt er in die Klasse 9-C, die Kōichi jedoch von Anfang an seltsam vorkommt. Die Klasse ist von allen anderen in der Schule so sehr wie nur möglich isoliert. Kōichi bemerkt eine Mitschülerin mit einer Augenklappe, Mei Misaki, aber seine Mitschüler reagieren so, als gäbe es sie nicht, wenn er jemanden nach ihr fragt. Bald erfährt Kōichi, dass die Klasse verflucht ist, seit 26 Jahre zuvor ein Schüler namens Misaki gestorben ist.....

Wuutsch 27.02.2014, 11:29

Danke für des Sternchen °^° (:

0

School days bei youtube zu finden wen su school days alle folgen eingibts kein blut aber danach das garantiere ich dir raffst du garnichts mehr.

Die Hellsing Ultimate OVAs sind sehr brutal und erzählen auch die Geschichte der normalen serie, also verpasst du nichts.

High School of the dead ist brutal und richtig geil auf jeden fall zu empfehlen

  • Hellsing
  • Hellsing OVA
  • Afro Samurai
  • Devil May Cry

eventuell noch

  • Samurai Champloo

Hokuto no Ken, das wird dann aber der letzte brutale Anime sein, den du guckst ^^

Was möchtest Du wissen?