Suche Browsergames ohne wartezeiten!?
Hey, kennt jemand ein gutes Browsergame ohne Wartezeiten? Also wo man nicht warten muss wie bei pennergame usw. . Es ist eig. auch egal was es für ein spiel ist.. ich will nur was gegen langeweile haben^^ Danke..^^
5 Antworten
Wie NataschaX95 schon angedeutet hat ist reign of steel ziemlich in Ordnung. Es unterhält ziemlich gut wenn man sich für Panzergames interessiert, Außerdem gibt es absolut keine Wartezeiten. Selbst die Ladezeiten wuren klen gehalten. Ansonsten kann st du noch bei Bigpoint schauen. Die meisten games dort (wie Darkorbit) sind auch ohne Wartezeiten. Ein wweiteres Browsergame das mich lange unterhalten hat war Battlestar galactica online. Vor allem hat mir dabei die Community gefallen, da mir bei jedem Problem geholfen wurde. Einzig und allein die Wahl der Rasse hat manche Schwierigkeiten bereitet, da es auf beiden Seiten unterschiedlich viele Spieler gibt .
so was gibts glaube ich nicht aber rollenspiele da schon z.B: nostale (sau geiles spiel) metin2 , wow etc.
metin2 wow sind keine browsergames^^ probier es ma auf www.bigpoint.de darkorbit ist ganz cool
www.darknova.eu Ist nicht schlecht finde ich ;) Die sind noch sehr neu und im moment halt total ohne Wartezeiten.. Liebe Grüße
Das hier würde dir sicherlich gefallen Das Zombie Survival Game! Die Verdammten ^^