Suche Browsergames mit Tieren......

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also Browsergames dieser Art sind mir keine bekannt. Wenn, dann müsstest du dich nach MMO(RPG)s umschauen, dass du da evtl fündig wirst. Jedoch gibt es da meines Wissens nach auch keine, wo du ein Hund oder Wolf als Charakter sein kannst, sondern lediglich Kompromisslösungen, z.b. bei World of Warcraft, wo sich bestimmte Klassen in Tiere verwandeln können...

Bei den kostenlosen MMO(RPG)s wüsste ich auch nur Spiele, wo du einen Ork o.ä. spielen kannst, z.b. bei Allods Online.

Aber um auf die Browsergames zurückzukommen: Dort kannst du meist garnicht 'rumlaufen' bzw gegen andere Spieler kämpfen, jedenfalls nicht so, wie du es warscheinlich meinst. Die einzige Ausnahme wäre Runes of Magic, das ist im Prinzip wie WoW, kannst du aber auch ohne Download im Internetbrowser spielen...

mfg

Also in Koyotl (http://www.koyotl.de/) läufst du als Bär, Dachs oder Rabe rum. Allerdings bist du da ein Krieger und weniger ein Tier. Vielleicht gefällt es dir ja dennoch.

Was möchtest Du wissen?