Suche Brotbackgerät, welches könntet ihr mir empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wozu Brotbackgerät? Ich backe all meine Brote und Brötchen selbst. Einfach den Teig ansetzen, verarbeiten (entweder mit den Händen oder einer normalen Küchenmaschine) und ab in den Backofen. Ist wirklich einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bettiiscore
26.09.2016, 08:12

Ich weiß, dass es auch andere Möglichkeiten gibt. Die Frage war einzig und allein nur welche Brotbackgeräte qualitativ gut und preiswert sind. Mehr möchte ich doch nicht wissen. Ist es so schwer eine Frage normal zu beantworten ? Steht da etwa 'kennt ihr noch andere Möglichkeiten Brot zu backen?' Nein. Also.

0

Backofen.... haste vermutlich schon zuhause.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bettiiscore
12.09.2016, 13:52

Ha ha sehr witzig 😂 Nur leider ist die App nicht dafür da um dumme sondern hilfreiche Antworten zu geben. Aber danke @Dog79

0
Kommentar von bettiiscore
12.09.2016, 13:59

Ich habe aber nicht darum gebeten mir zu sagen ob ich lieber eins holen soll oder mit dem Backofen backen soll. Sondern welches Brotbackgerät sowohl vom Preis als auch von der Leistung her gut ist :)

0

Was möchtest Du wissen?