Suche Broker mit Startkapital?

8 Antworten

Lass dich nicht von einem vermeintlichen Startkapital blenden, sondern schau, was die für Konditionen bieten.

Ach, wenn es um binäre Optionen geht:

Kurz zusammengefasst: Bei binären Optionen gewinnt nur der Broker. Die Verlustchancen sind größer als die Gewinnchancen. Da empfehle ich eher, sich für normale Wertpapiere (für Einstieger Aktien) fit zu machen.

Also ich kenne keinen Broker, der dir echtes Starkapital für lau gibt. Manche machen dir Angebote, deinen Einsatz zu erhöhen oder zu verdoppeln. Solch ein Angebot ist aber immer mit schlechten Bedingungen verknüpft. Also nicht annehmen. Zertifizierte Broker sind verpflichtet deine Identität zu prüfen. Deshalb musst du persönliche Daten rausrücken

Also Startkapital wäre möglich.

Deine Anschrift und die persönlichen Daten sind zwingend zu hinterlegen, u.a. aufgrund des Geldwäschegesetzes.

Panama...da war doch was. Was war das gleich?

Bei Einlösen vom Steam Gutschein Wohnort angeben müssen?

Ich wollte gerade meinen Steam Gutschein bei Steam einlösen und musste dann meinen Wohnort und Adresse angeben. Da ich kein großer Fan davon bin, persönliche Daten anzugeben, habe ich es erstmal.nicht gemacht. Weis jemand wozu Steam die Wohnortdaten braucht und wozu sie die nutzen?

...zur Frage

Muss man die Adresse bei Steam Guthabenkarten angeben?

Hallo. Ich bin aus dem Ausland (Russland) nach Deutschland umgezogen und habe mir eine 20€ Steam Guthabenkarte gekauft. Ich habe den Code eingegeben aber dann stand da, dass ich meinen Wohnsitz angeben soll. Ich will ungern meinen Wohnsitz preisgeben. Wenn ich meine Adresse angebe, bekomme ich dann Post oder werde ich nichts bekommen oder kann ich eine falsche Adresse angeben?

Bitte um Hilfe MfG Alex

...zur Frage

Einwohnermeldeamt und Auskunft, bekommt man die einfach so?

Hallo,

es gibt jemanden, der bei mir ganz in der Nähe wohnt. Ich kenne den Namen und ein paar persönliche Daten. Kann man jetzt einfach zum Einwohnermeldeamt gehen und nach der Adresse fragen? Und falls nein, wann geben die einem eine Auskunft über den Wohnort, wenn man jemanden sucht?

Bitte nur vernünftige Antworten. Danke.

MfG Apache2.

...zur Frage

Zaphosting Mahnung

Hi Ein Freund von mir hat sich mit falschen Daten einen minecraft Server gemietet und bekommt nun mehrere Emails von zaphostinng. In der emalil steht das er das Geld bezahlen soll und seine ip Adresse gespeichert wurde. Ist jemandem das auch schon mal passiert das er z.B. Den Vertrag nicht gekündigt hat? Und haben die Dan auch bei nichtantwortden den Wohnort herrausgefunden? Bitte keine Vermutungen... ^^ Lg

...zur Frage

Wann ist man gezwungen seine Daten, wie die Adresse, zu veröffentlichen?

Also, wenn ich etwas online verkaufen würde, dann muss ich den Preis angeben. "Preis auf Anfrage" ist nicht erlaubt! Leute wollen/dürfen Ihre Daten nicht einfach so preisgeben, nur weil sie an etwas interessiert sind…! Wie ist das (im Vergleich) mit Immobilien? Muss ich meine Adresse angeben, nur weil ich einen Preis wissen will?

Neulich wollte ein Makler nicht mal mit mir reden, weil ich meine Adresse nicht nennen wollte. Diese wollte ich nicht nennen, weil ich ja erst mal nur interessiert war.

...zur Frage

Adresse angeben bei Sim-Karten Aktivierung?

Habe mir gestern eine Karte von Aldi geholt. Um sie online zu aktivieren,verlangen die von mir: - Vor-und Nachname - Adresse,Postleitzahl und Wohnort - Geburtstag Warum? Und was passiert mit meinen Daten? Bekomme ich Post nach Hause,wenn ja warum und welche,in welchen Fällen? Werbung? Kann ich auch falsche Daten angeben? BITTE ALLE FRAGEN BEANTWORTEN

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?