Suche Brille von RAY BEN in Optiker Filiale und anderer Farbe

milchig und doch durchsichtig?! - (Brille, Glas, Fielmann)

2 Antworten

das Material ist transparent, 4biddenAngela. Mal abgesehen davon, dass ich Mühe hatte, Deinen Kommentar zu verstehen, hab ich mal nach "transparentes Brillengestell" gegoogelt. Da findest Du bestimmt was.......alternativ kannst Du aber auch mit dem Bild, dass Du eingestellt hast, zu einem Optiker gehen, wie Du meinst Fielmann z. B. und Dir das aus den Katalogen raussuchen lassen

vielleicht findest du was wenn du mal nach RAY BAN suchst, so wirds nämlich geschrieben...

Und wenn du Ray Ban willst und dann auch noch ohne richtige Gläser, stell dich schon mal drauf ein, viel zu bezahlen, weil Ray Ban teuer ist und ich weiß nicht ob die das auch ohne Brillengläser verkaufen dann...

Was möchtest Du wissen?