suche brieffreunde aus: JAPAN,china,Tai,KOReA bitte helft mir (asien)

3 Antworten

Cool, ich bin Asiatin ( Südkorea ) =) Lg.

:D . . .

0

Korea; Austausch (1Jahr); Schule in Korea; ...

Nach langem überlegen, ob ich lieber zu einem Austauschjahr nach korea oder nach japan will, habe ich mich letztendlich für korea entschieden. jetzt habe ich folgende bedenken/ fragen: 1. was ist, wenn mich die schüler/leute von dort mich nicht aktzeptieren (wegen aussehen, vorurteile gegenüber deuschland, etc.)? 2. Dauert die schule auch nicht zu lange (weil ich kenn jemanden, der in asien mal war, und fast den ganzen tag zur schule musste und dann gerade noch so zeit für essen und hausaufgaben hatte und dann schon ins bett musste -.- ) und ist es meistens schwerer unterrichtsstoff? 3. was machen die jugendlichen so in der freizeit? 4. wie siehts mit den sitten aus (also benimmregeln, die bei uns ja bestimmt ganz anders sind :P )?

danke schon im vorraus :)

...zur Frage

Reise nach Süd-Korea im Januar?

Hallo,
Ich wollte kommenden Januar für 3 Wochen verreisen, am liebsten nach Süd-Korea. Japan und China finde ich auch sehr interessant, allerdings sind 3 Wochen natürlich sehr knapp, alles werde ich vermutlich nicht sehen können. Also muss ich das einschränken, dafür suche ich hier nach einem Rat.
Hat jemand hier Erfahrungen und kann mir etwas empfehlen? Ich weiß, dass Januar nicht der beste Reisezeitraum ist, aber so ist es mit der Finanzierung am besten.
Für ein paar Tipps wäre ich aber sehr dankbar. Was ist sehenswert, worauf muss ich mich einstellen, war vielleicht jemand schon in allen 3 Ländern und kann mir einen guten Rat geben?

...zur Frage

Filme die in Japan/Korea spielen?

Ich suche filme die in japan oder korea spielen weil ich diese beiden länder/Kulturen sehr gern mag Danke im vorraus

...zur Frage

Brieffreund aus Asien (Korea,China oder Japan)

Hey ich bin schon seit längerem auf der suche nach einem Brieffreund aus Asien also Korea , China oder Japan .. Da es aber für mein alter entsprechend kaum etwas gibt .. wollte ich mal fragen ob mir da jemand weiter helfen könnte .... wäre nett so um die 13-16 jahre . Ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann :D und ich sage schon im voraus Danke . ( Im Sprachlichen Breich ist es bei mir so das ich Englisch kann sehr gut da ich selbst von Amerika komme lebe aber schon mein ganzes Leben in deutschland . Und nebenbei lerne ich auch noch Japanisch , bin ich aber noch nicht gut hab erst angefangen :D ) Oke ich wiederhole mich , wäre sehr nett wenn mir jemand weiterhilft :D

LG

...zur Frage

Welches Land aus China,Japan,Korea,Thailand zum Reisen möchtet ihr wählen?

Hallo Leute,

ich möchte im Sommer( Juli oder August) nach Asien reisen, aber ich kann mich nicht entscheiden, welches Land ober genannte eine gute Wahl ist. Könnt ihr mir empfehlen? Habt ihr eine solche Erfahrung?

...zur Frage

französischsprachiges auslandsjahr nach 10ter klasse

hallo!

ich suche schon seit einiger zeit eine möglichkeit in einem französischsprachigen land nach der 10ten klasse zu finden. es solltenicht unbedingt frankreich sein, da es mich ein bisschen weiter in die ferne zieht. auch sollte es nicht unbedingt kanada (canada) sein, da ich finde, dass unsere kulturen zu gleich sind und ich eine neue kultur kennenlernen möchte (: viele französischsprachige länder liegen in afrika oder sind kleine inseln in der karibik, bei asien und so weiter. nach meinen erkenntnissen ist ein auslandsjahr nach der 10ten klasse auf solchen kleinen inseln und/oder in afrika sogut wie unmöglich, weil man "zu jung" dafür ist. bitte helft mir!!! danke schon im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?