Suche Boxen für meinen Pc (Studio Boxen)?

1 Antwort

Elac, Krk, fame, focal,

Gute Boxen (Studio Monitore) für den PC?

Ich möchte mir neue Boxen (Studio Monitore) für mein PC kaufen, die Aufgaben wären dann Musik hören, Musik machen und Launchpad spielen. Ich hab mich mal ein bisschen erkundigt und fand die YAMAHA HS5 ganz gut, gibt es noch bessere Boxen (Studio Monitore) für denn gleichen Preis ?

...zur Frage

Dr Dre Beats für das Auto?

Hallo, Ich möchte mir gern in mein Auto neue Boxen einbauen und habe aus meinem Bekanntenkreis jemanden der Dr Dre Boxen hat laut seiner beschreibung ist es eine "Rolle" ich habe dann im apple store nachgesehen und sah dann nur eine Dr dre box "Rolle" die vielleicht groß genug für eine frauenhandtasche ist und ich glaube nicht dass das diese ist denn sie hat einen häftigen sound und soll um die 1500€ gekostet haben ich weiß natürlich nicht ob mein bekannter wieder übertrieben hat beim preis und ob es wirklich diese "rolle sein soll deshalb wollte ich fragen welche Dr Dre beats Rolle er vielleicht gemeint haben könnte und wenn nicht welche Boxen man mir empfehlen könnte sie sollten auf jedenfall von Dr dre sein, da ich ein großes vertrauen in diese/s Firma/logo habe und den sound einfach hammer finde. ich bedanke mich schon im vorraus.

...zur Frage

Kindersitz fürs Fahrrad besser auf dem Gepäckträger oder auf der Stange?

Wir würden uns gerne einen Kindersitz fürs Fahrrad zulegen (Kind ist etwa 1 1/2 Jahre alt). Nun gibt es ja verschiedene Modelle, die entweder am Gepäckträger, also hinter dem Fahrer, oder auf der Stange, also zwischen Fahrer und Lenker, befestigt werden. Was ist die bessere/sicherere Variante? Womit habt ihr bessere Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Was kann ich gegen Lautsprecher-summen tun?

Ich habe das Logitech LS21 2.1 Stereo Lautsprecher System und die gr0ße Box summt immer ziemlich laut und nervig, wenn die boxen mit strom versorgt sind. Ob sie angeschaltet sind oder nicht spielt keine Rolle.

...zur Frage

Welchen Verstärker für Boxen für PC?

Hi, ich habe zu Hause noch zwei Boxen rumstehen. Die haben allerdings nur jeweils zwei Kupferdrähte. Nun ist die Frage was ich da für einen Verstärker brauche ... würde die Boxen am PC und manchmal am tv nutzen. Am besten eine sehr günstige Lösung es soll nur Funktionieren . Kenne mich leider in diesem Gebiet nocht so gut aus .

Grüßchen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?